Startseite Foren Hörbuchprojekt EARDRAX Staffel 2 (Meeraka-Zyklus) (Veröffentlicht) Folge 25

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 122)
  • Autor
    Beiträge
  • #4046
    Felsenpinguin
    Teilnehmer

        Alle bisher hochgeladenen Aufnahmen verschiedener Sprecher gegengehört. Bisher keine nennenswerten Auffälligkeiten.

        #4050
        McNamara
        Administrator

            Klasse!
            Auf dem Tanjas Blog gab es auch einen kleinen Aufruf, der aktuell Früchte trägt.

            #4051
            marco
            Teilnehmer

                Falls noch Sprecher gesucht werdwn, würde ich auch eine Rolle übernehmen.

                #4052
                Felsenpinguin
                Teilnehmer

                    Falls noch Sprecher gesucht werdwn, würde ich auch eine Rolle übernehmen.

                    Ja, hast Auswahl. 🙂

                    Hast Du Zugriff auf den Ordner für Folge 25 in der MX-Cloud? Falls nein, wird @McNamara Dir bald eine Nachricht schicken.

                    #4053
                    McNamara
                    Administrator

                        Falls noch Sprecher gesucht werdwn, würde ich auch eine Rolle übernehmen.

                        Ja, hast Auswahl. 🙂

                        Hast Du Zugriff auf den Ordner für Folge 25 in der MX-Cloud?

                        Hat er jetzt. Und nicht nur auf den Ordner für Folge 25 – als “Stammgast” habe ich ihm natürlich direkt mal alle Folgenordner bis F30 freigegeben. 😉

                        #4054
                        Felsenpinguin
                        Teilnehmer

                            @Marco: Na, dann heran an die Bouletten. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. 😉

                            #4056
                            Felsenpinguin
                            Teilnehmer

                                Alle bisher hochgeladenen Aufnahmen verschiedener Sprecher gegengehört. Bisher keine nennenswerten Auffälligkeiten.


                                @McNamara
                                : Bitte siehe nachträglichen Kommentar in Cloud zu Take 31-12.

                                #4057
                                McNamara
                                Administrator

                                    Alle bisher hochgeladenen Aufnahmen verschiedener Sprecher gegengehört. Bisher keine nennenswerten Auffälligkeiten.



                                    @McNamara
                                    : Bitte siehe nachträglichen Kommentar in Cloud zu Take 31-12.

                                    Hab ich gesehen. Nicht weiter tragisch, da ich ja wahrscheinlich wieder den Schnitt übernehme, kann ich das da nochmal anpassen.

                                    #4059
                                    marco
                                    Teilnehmer

                                        Für die Folge 25 & 26 habe ich mir jeweils eine Rolle ausgesucht. Ich hoffe, es ist zu erkennen. Das Arbeiten mit der Cloud / an dem Skript geht mir nicht leicht von der Hand. 🙂

                                        #4060
                                        Felsenpinguin
                                        Teilnehmer

                                            Für die Folge 25 & 26 habe ich mir jeweils eine Rolle ausgesucht. Ich hoffe, es ist zu erkennen. Das Arbeiten mit der Cloud / an dem Skript geht mir nicht leicht von der Hand. 🙂

                                            Kein Problem, ging mir anfangs auch so und zum Teil auch jetzt noch. Habe nachgesehen. Deine beiden Einträge sehen in Ordnung aus. Dass sie farbig sind, liegt daran, dass wir im Vorschlagmodus arbeiten, bis unsere Änderungen bzw. Vorschläge von McNamara bestätigt werden. Dann wechselt die Farbe nach schwarz. Das dient zum Schutz der Skripte, damit nicht versehentlich etwas durcheinander gerät. 🙂

                                            #4061
                                            marco
                                            Teilnehmer

                                                Ah okay. Danke. 🙂

                                                #4080
                                                McNamara
                                                Administrator

                                                    Christina würde gerne die Erzählerstimme “Erzähler-Matt” übernehmen. Sie würde die ganzen “Fachausdrücke” in Maddrax “korrekt” bzw. einheitlich zur bisherigen Aufnahmesituation aussprechen.
                                                    Bitte nehmt sie bitte etwas an die Hand was unseren Fachbegriffen angeht. Danke!

                                                    #4081
                                                    Felsenpinguin
                                                    Teilnehmer

                                                        Christina würde gerne die Erzählerstimme „Erzähler-Matt“ übernehmen. Sie würde die ganzen „Fachausdrücke“ in Maddrax „korrekt“ bzw. einheitlich zur bisherigen Aufnahmesituation aussprechen.
                                                        Bitte nehmt sie bitte etwas an die Hand was unseren Fachbegriffen angeht. Danke!

                                                        Bin gerade dabei, im Skript fragliche Stellen mit Hinweisen zur Ausprache zu versehen und mit bereits vorliegenden Aufnahmen abzugleichen. Hoffe, es hilft.

                                                        #4082
                                                        Felsenpinguin
                                                        Teilnehmer

                                                            Christina hat bereits einige Aufnahmen hochgeladen. Höre gerade zur Probe. Erster Eindruck: sehr gut, lebendig eingesprochen, Profi von der Riege Benjamin Werner und Malte Janßen. Sprecherin vom Fach, angenehme Stimme. Aufnahme akustisch gut und deutlich verständlich, keinerlei Mühe beim Zuhören. Freue mich. 🙂

                                                            #4085
                                                            McNamara
                                                            Administrator

                                                                Christina hat bereits einige Aufnahmen hochgeladen. Höre gerade zur Probe. Erster Eindruck: sehr gut, lebendig eingesprochen, Profi von der Riege Benjamin Werner und Malte Janßen. Sprecherin vom Fach, angenehme Stimme. Aufnahme akustisch gut und deutlich verständlich, keinerlei Mühe beim Zuhören. Freue mich. 🙂

                                                                Ich habe gerade auch mal reingehört und finde ihre Betonungen richtig gut! Dieser Stimme kann ich gut auch länger zuhören. Top!
                                                                Kleiner Hinweis noch für @Christina: Könntest du die Dateien gleich richtig benennen, also mit Kapitel-TakeNr vorne? Den Schnitt zum Schluss würde das sehr erleichtern. Aber das nur als kleiner Hinweis…

                                                              Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 122)
                                                              • Das Thema „(Veröffentlicht) Folge 25“ ist für neue Antworten geschlossen.