Die dunkle Zukunft des Maddraxikons

PODDRAX #023 – Der Mars – unendliche Weiten

Tuma sa feesa Freunde!


Heute mal ein ganz kurzer Podcast. Ich will euch mitnehmen auf eine Reise tief ins MADDRAXIKON. In diesem PODDRAX hört ihr den MADDRAXIKON-Artikel mit dem Titel Mars.
Ich habe mich kurz vor knapp entschlossen heute darüber zu sprechen. Wie mir aufgefallen ist, bin ich nicht die einzige, die ein Verständnisproblem rund um die Ereignisse auf dem Mars hat. Nun spielt das aktuelle Heft auf Cancriss und nicht auf dem Mars, aber ich hoffe trotzdem dem ein oder der anderen damit einen ersten Blick auf den Mars zu geben wie er im MADDRAXIVERSUM so ist.

Und natürlich ist es nur ein erster kleiner Schritt. Den Rest des Weges müsst ihr euch selbst anlesen. Aber das MADDRAXIKON ist für euch da!

Fa tuu magare te feesa!

« »