Tuma sa feesa Freund!
Es ist mal wieder Dienstagslücke und es ist auch Zeit für einen PODDRAX. Deswegen erwartet Dich heute ein erstes Interview mit Lara Möller. Hier sprechen wir über ihre Arbeit als Autorin, lebensverändernde Entscheidungen, jugendlichen Leichtsinn und natürlich über MADDRAX. Erfreulicherweise ging es sich zeitlich aus Lara schon vor dem erscheinen ihres Zweizeilers mit Ian Rolf Hill zu interviewen. In diesem Gespräch habe ich die Gelegenheit genutzt Lara persönlich kennen zu lernen. Zu ihrem MADDRAX Erstlingswerk werden wir in einem der kommenden Podcasts noch ausführlicher zu sprechen kommen (Wer den MADDRAXIKON YouTube Kanal abonniert hat, kann es gar nicht verpassen). Aber dafür muss die den Zweiteiler erstmal auch selber lesen 😉


Am Donnerstag den 22.09.22 beantwortet Lara Möller weitere Fragen, wie gewohnt im Format “11 Fragen an…”. Bis dahin hast Du Zeit Dich auf Laras Website und ihrem Facebook und Instagram umzusehen.

Buchempfehlungen von Lara:

Die mit * gekennzeichneten Links sind Amazon Affiliiert Links. Wenn Du über diese Links bestellst, werden dem MADDRAXIKON ein paar Cent gutgeschrieben (davon wird der Server bezahlt) und Dich kostet es keine Cent mehr.

Ich wünsche Dir viel Freude beim Hören! Fayou magare te feesa und Chao!