Startseite Foren Stammtisch CHATDRAX Fantreffen 2023

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 40)
  • Autor
    Beiträge
  • #3449
    Felsenpinguin
    Teilnehmer

        […] Also ich denke du würdest da genug zu tun finden. Beim Schreiben der Einladungen für die Autoren, Werbung machen auf diversen Plattformen, Ideen für die Goddie Bag sammeln, etc. Es geht ja längst nicht mehr darum nur eine Kneipe zu reservieren und sich dann dort zu treffen. Auch deshalb will ich ja schon jetzt mit den ersten Vorbereitungen anfangen.

        Tasche mit Geschenken … hmm, vermutlich würde der Verlag 2023 eher für sein eigenes Festäng etwas herausrücken als darüber hinaus auch noch für ein weiteres. Aber bloß Spekulation. Nix Genaues weiß man nicht.

        #3450
        Felsenpinguin
        Teilnehmer

            […] Es geht ja längst nicht mehr darum nur eine Kneipe zu reservieren und sich dann dort zu treffen. Auch deshalb will ich ja schon jetzt mit den ersten Vorbereitungen anfangen.

            Falls Berlin, dann MUSS Zwiebelfisch , wenn geöffnet! 😉

            • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 9 Monaten von Felsenpinguin.
            #3452
            McNamara
            Administrator

                […] Es geht ja längst nicht mehr darum nur eine Kneipe zu reservieren und sich dann dort zu treffen. Auch deshalb will ich ja schon jetzt mit den ersten Vorbereitungen anfangen.

                Falls Berlin, dann MUSS Zwiebelfisch , wenn geöffnet! 😉

                Das ist DIE Idee! Danke, das notiere ich sofort!

                #3453
                McNamara
                Administrator

                    Wenn sich genug Cosplayer finden würden, dann wäre auch das Deutsche Technikmuseum eine schicke Fotolocation…

                    #3464
                    Felsenpinguin
                    Teilnehmer

                        Wenn sich genug Cosplayer finden würden, dann wäre auch das Deutsche Technikmuseum eine schicke Fotolocation…

                        Sogar mit MX-Bezug: Deutsches Technikmuseum Berlin (Wikipedia: de.wikipedia.org/wiki/Deutsches_Technikmuseum ), zu finden in Heft MX 34 (Maddraxikon: de.maddraxikon.com/index.php?title=Der_Weg_nach_Westen ) unter dem alten Namen Museum für Verkehr und Technik. David McKenzie war dort (Maddraxikon: de.maddraxikon.com/index.php?title=David_McKenzie ).

                        Wäre auch dabei.

                        (Leider klappten irgendwie die Links wieder nicht so, wie ich wollte. Habe noch nicht herausgefunden, was ich falsch mache. Müsst Ihr die Seiten Euch leider selbst heraussuchen.)

                        • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 9 Monaten von Felsenpinguin.
                        #3467
                        Felsenpinguin
                        Teilnehmer

                            Nochmal Zwiebelfisch in Berlin:

                            Zwiebelfischs eigene Seite: http://www.zwiebelfisch.de

                            Zwiebelfisch im Maddraxikon: de.maddraxikon.com/index.php?title=Zwiebelfisch

                            #3468
                            McNamara
                            Administrator

                                Wenn es mit den Aufnahmen zum 1. Hardcover “Apokalypse” weiter so langsam voran geht, können wir die Zwiebelfisch-Szenen vielleicht sogar live vor Ort aufnehmen, oder @Loxagon? 😉

                                #3504
                                McNamara
                                Administrator

                                    Die Abstimmung ist online unter: https://blog.maddraxikon.de/maddrax-fantreffen-2023/

                                    #3777
                                    McNamara
                                    Administrator

                                        Die Abstimmung ist zu Ende. Mehr als 50% der Teilnehmer:innen (9 Personen) möchten, dass das Fantreffen am 20. Mai 2023 in Berlin stattfindet.
                                        Tanja und ich würden gerne wieder ein Orga-Team ins Leben rufen und suchen nun nach weiteren Helfern, die bei der Planung und Organisation rund um das Event mithelfen wollen und Zeit haben.

                                        #3781
                                        Felsenpinguin
                                        Teilnehmer

                                            Die Abstimmung ist zu Ende. Mehr als 50% der Teilnehmer:innen (9 Personen) möchten, dass das Fantreffen am 20. Mai 2023 in Berlin stattfindet.
                                            Tanja und ich würden gerne wieder ein Orga-Team ins Leben rufen und suchen nun nach weiteren Helfern, die bei der Planung und Organisation rund um das Event mithelfen wollen und Zeit haben.

                                            Bin willig. Habe aber keinerlei Erfahrung darin. Bin dafür Mitte der 90er Jahre zweimal durch Berlin gekommen. Seit damals hat sich zwar eine Menge verändert, aber angeblich soll Berlin immer noch Berlin sein. 😉

                                            #3784
                                            McNamara
                                            Administrator

                                                Die Abstimmung ist zu Ende. Mehr als 50% der Teilnehmer:innen (9 Personen) möchten, dass das Fantreffen am 20. Mai 2023 in Berlin stattfindet.
                                                Tanja und ich würden gerne wieder ein Orga-Team ins Leben rufen und suchen nun nach weiteren Helfern, die bei der Planung und Organisation rund um das Event mithelfen wollen und Zeit haben.

                                                Bin willig. Habe aber keinerlei Erfahrung darin. Bin dafür Mitte der 90er Jahre zweimal durch Berlin gekommen. Seit damals hat sich zwar eine Menge verändert, aber angeblich soll Berlin immer noch Berlin sein. 😉

                                                Sehr schön! Wärst du denn auch tagsüber auf der Con dabei?

                                                #3785
                                                Felsenpinguin
                                                Teilnehmer

                                                    […] Wärst du denn auch tagsüber auf der Con dabei?

                                                    Ja. Wenn alles so läuft, wie ich mir das vorstelle, wären H. und ich mindestens einen Tag vor der/dem Con in Berlin und auch danach noch ein bis drei Tage. Hängt aber auch davon ab, ob wir ein geeignetes Quartier finden. Da Ort und Zeitpunkt jetzt feststehen, können wir ab sofort mit der Suche anfangen. Je früher wir buchen, desto besser.

                                                    #3788
                                                    McNamara
                                                    Administrator

                                                        […] Wärst du denn auch tagsüber auf der Con dabei?

                                                        Ja. Wenn alles so läuft, wie ich mir das vorstelle, wären H. und ich mindestens einen Tag vor der/dem Con in Berlin und auch danach noch ein bis drei Tage. Hängt aber auch davon ab, ob wir ein geeignetes Quartier finden. Da Ort und Zeitpunkt jetzt feststehen, können wir ab sofort mit der Suche anfangen. Je früher wir buchen, desto besser.

                                                        Großartig, dann haben wir jetzt ein Orga-Team. Seb hat auch schon Interesse bekundet und damit wären wir zu viert.
                                                        Bevor du dir eine Unterkunft in Berlin suchst: Unweit der Hauptstadt gibt es eine andere Stadt, die viel schöner ist… 😉

                                                        #3795
                                                        Felsenpinguin
                                                        Teilnehmer

                                                            […] Bevor du dir eine Unterkunft in Berlin suchst: Unweit der Hauptstadt gibt es eine andere Stadt, die viel schöner ist…

                                                            Öhm, ja, alles klar, hervorragende Idee! :-)))

                                                            #3836
                                                            Felsenpinguin
                                                            Teilnehmer

                                                                Unterkunft gebucht in Jugendherberge. Habe damit bisher gute Erfahrungen gemacht. Voraussetzung gültige Mitgliedschaft im Deutschen Jugendherbergswerk DJH.

                                                              Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 40)
                                                              • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.