Startseite Foren Stammtisch CHATDRAX XXIX. Maddrax-Stammtisch CHATDRAX

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #5894
    McNamara
    Administrator

        Hier auch nochmal die Erinnerung an unser Online-Fantreffen am Mittwoch ab 19 Uhr. Anmeldung wird erbeten unter chatdrax@maddraxikon.com – auch wer nach 19 Uhr noch dazustoßen möchte ist herzlich eingeladen!

        Denkt bitte bei eurer Anmeldung daran, dass ich während des Stammtisches eher schlecht zu erreichen bin und den Einladungslink nicht nach 19 Uhr verschicken kann. Meldet euch deshalb bitte vor beginn an.

        #6213
        Avatar-FotoKokomiko
        Teilnehmer

            Tuma sa feesa!

            Ich bin, wie ich ja schon erwähnte, ganz neu im Forum und werde am 21.6. gerne am Onlinetreffen teilnehmen. Ich bitte um eine kurze Erklärung, wie das funktioniert.

            Außerdem würde ich gerne, falls Interesse besteht, vom einmal jährlichen Clubtreffen abgesehen, ein Treffen von Fans, die in Beelinn oder Umgegend wohnen, ein Treffen sagen wir mal, so alle ein, zwei Monate hier zu initiieren. Eine Lokalität, wo das stattfinden kann, habe ich im Angebot; wäre in Beelinn-Schlottenbuur. Kostet keine Raummiete, lediglich die Getränke und ggf. Buffet, das ich auch organisieren könnte, müssten wir selbst bezahlen. Sind aber humane Preise; keine 6€ für ‘n 0,4er Bier so wie im San Marino. Dafür müssten wir halt mal Adressen und Telephonnummern austauschen.

            Okee, ersma soweit.

            Wudan sei mit uns!

            Marek

            #6227
            McNamara
            Administrator
                On Kokomiko said

                Tuma sa feesa!

                Ich bin, wie ich ja schon erwähnte, ganz neu im Forum und werde am 21.6. gerne am Onlinetreffen teilnehmen. Ich bitte um eine kurze Erklärung, wie das funktioniert.

                Wudan zum Gruße, Marek!

                Sehr guter Input. Ich werde eine Anleitung fertigmachen für die zukünftige Vereinsseite, aber diese dann hier auf Tanjas Blog schon veröffentlichen als Test. Du bist damit mein Versuchskaninchen. 😉

                On Kokomiko said

                Außerdem würde ich gerne, falls Interesse besteht, vom einmal jährlichen Clubtreffen abgesehen, ein Treffen von Fans, die in Beelinn oder Umgegend wohnen, ein Treffen sagen wir mal, so alle ein, zwei Monate hier zu initiieren. Eine Lokalität, wo das stattfinden kann, habe ich im Angebot; wäre in Beelinn-Schlottenbuur. Kostet keine Raummiete, lediglich die Getränke und ggf. Buffet, das ich auch organisieren könnte, müssten wir selbst bezahlen. Sind aber humane Preise; keine 6€ für ’n 0,4er Bier so wie im San Marino. Dafür müssten wir halt mal Adressen und Telephonnummern austauschen.

                Okee, ersma soweit.

                Wudan sei mit uns!

                Marek

                Die Kritik an der Wahl des San Marinos als Veranstaltungsort für Fantreffen und Mitgliederversammlung ist angekommen. Du weißt ja inzwischen, dass im Orga-Team keine Berliner vertreten waren und wir wahrscheinlich deshalb keine bessere Location gefunden haben. Vielleicht möchtest du beim nächsten Fantreffen im Orga-Team mit unterstützen?

                Einen Berliner Stammtisch zu gründen ist eine gute Idee. Als Potsdamer würden Tanja und ich sicherlich hin und wieder daran teilnehmen. Marko kommt ja auch aus Berlin – der wäre vielleicht auch dabei? Vielleicht einfach mal beim CHATDRAX am 21.06. ansprechen?

                #6288
                McNamara
                Administrator
                    On Kokomiko said

                    Ich bin, wie ich ja schon erwähnte, ganz neu im Forum und werde am 21.6. gerne am Onlinetreffen teilnehmen. Ich bitte um eine kurze Erklärung, wie das funktioniert.

                    Wie versprochen habe ich einen Blogbeitrag mit einer kleinen Anleitung dazu geschrieben: https://blog.maddraxikon.de/anleitung-teilnahme-am-chatdrax/

                    Den werden wir dann auch für die neue Vereinswebseite übernehmen und so platzieren, dass er direkt einsehbar ist, wenn man sich über den CHATDRAX informieren möchte.

                    #6696
                    Avatar-FotoKokomiko
                    Teilnehmer

                        Ich hab’ das mal mit der Lokalität ( Gastätte: “pim-was sonst”, Krumme Strasse in Beelinn-Schlottenbuur, in der Nähe vom Richard-Wagner-Platz) soweit abgeklärt: Uns stehen ersma problemlos alle Donnerstage und Freitage im August zur Verfügung. Jeweils ab 1700. Kommt jetzt halt darauf an, wann es uns am besten passt. Wie bereits erwähnt, wenn Ihr ein kleines Buffet wollt, wäre auch das organisationstechnisch möglich. Wir sollten dann eben vorher absprechen, wie viele kommen wollen. Ansonsten gibt es in der Nähe mehrere Imbisse, Pizzerien und Restaurants.

                        Ersma soweit…

                        Grüße, Marek

                      Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
                      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.