Startseite Foren Hörbuchprojekt EARDRAX Staffel 1 (Euree-Zyklus) (Veröffentlichung) Folge 22

Schlagwörter: 

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 37)
  • Autor
    Beiträge
  • #1810
    McNamara
    Administrator

        Diesen Roman können wir wieder nicht 1:1 als Hörbuch umsetzen. Deshalb macht sich Daniel Ziemski, der auch schon die Kurzgeschichte für F19 geschrieben hat, derzeit Gedanken über eine Umsetzung als Kurzgeschichte.
        Diese würde ich dann wieder umbauen zu einem Hörbuchskript (gerne mit Unterstützung), sobald sie fertig ist.

        #2228
        McNamara
        Administrator

            Die neue Vorlage in Form einer Kurzgeschichte von Daniel ist angekommen! 🙂
            Sie liegt im Original im Ordner zur Folge. Ich werde also demnächst mit dem Skript anfangen. Dringend sollte es ja nicht sein, da ja für die Folge 21 jetzt noch nicht sooo viele Aufnahmen eingereicht wurden…

            #2251
            McNamara
            Administrator

                Link zum Skript im Folgenordner. Falls jemand dazu beitragen will, kurz hier schreiben und dann gebe ich den Ordner entsprechend frei.

                #2395
                McNamara
                Administrator

                    Auch hier spricht der MADDRAX-Autor Simon Borner eine Gastrolle ein. Er war so freundlich uns den namenlosen Mann einzusprechen! 🙂

                    #2463
                    McNamara
                    Administrator

                        Hier sind übrigens noch zwei kleine Mini-Sprechrollen für männliche Stimmen frei. 🙂

                        #2473
                        McNamara
                        Administrator

                            Rasnal wurde abgegeben! Vielen Dank!

                            #2474
                            jb
                            Teilnehmer

                                Moin,
                                wäre auch hier wieder dabei, falls erwünscht. 🙂

                                #2475
                                McNamara
                                Administrator

                                    Klar, gerne. Da Pieroo hier keinen Auftritt hat, wäre das schon okay. Aber willst Du nicht zuerst Deine Aufnahmen für Pieroo hochladen?

                                    #2476
                                    jb
                                    Teilnehmer

                                        Wer? 😀 Ich habe für Schann Geschprochen in der 21.

                                        #2477
                                        McNamara
                                        Administrator

                                            Vergiss bitte meinen letzten Post. Ich war wohlkurz verwirrt und hatte das Skript nicht offen… Du hast natürlich schon abgegeben für F21 – sorry!

                                            Ich habe Dir den Ordner mit dem Material zu F22 freigegeben. Zwei männliche Rollen sind noch frei. Entweder direkt im Skript Deinen Namen hinter einer davon eintragen oder hier reservieren und ich mache das dann für Dich.

                                            #2478
                                            jb
                                            Teilnehmer

                                                Kein Ding, wie komme ich zu dem Ordner?

                                                #2479
                                                McNamara
                                                Administrator

                                                    Wie in der Mail beschrieben in der Cloud einloggen und dann siehst Du da nun einen weiteren Ordner. Darin werden die Dateien wieder abgelegt und dort befindet sich auch ein Direktlink zum Skript für F22.

                                                    #2483
                                                    jb
                                                    Teilnehmer

                                                        Sorry, ich habe nur den Direktlink, von dir damals zum Skript für F21 erhalten, nicht zu dem Ordner. 🙂

                                                        #2484
                                                        McNamara
                                                        Administrator

                                                            Sorry, das war mein Fehler. Habe wohl gerade etwas viel um die Ohren… Habe Dir eine Mail mit Zugangsdaten geschickt damit auch Du ganz normal Zugriff hast auf die Projektdateien.

                                                            #2554
                                                            McNamara
                                                            Administrator

                                                                Hier sind nun alle Rollen belegt und die Aufnahmen können starten.

                                                              Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 37)
                                                              • Das Thema „(Veröffentlichung) Folge 22“ ist für neue Antworten geschlossen.