Startseite Foren Hörbuchprojekt EARDRAX Staffel 1 (Euree-Zyklus) (Veröffentlichung) Folge 22

Schlagwörter: 

Ansicht von 7 Beiträgen - 31 bis 37 (von insgesamt 37)
  • Autor
    Beiträge
  • #3968
    McNamara
    Administrator

        Du darfst dir aussuche woran das liegt:
        a) Verschiebung der Erdachse
        b) künstlerische Freiheit

        #3969
        Felsenpinguin
        Teilnehmer

            Tippe auf a). Ächz, darauf hätte ich auch selbst kommen können/sollen. Dank für die Nachhilfe. 🙂

            #3970
            McNamara
            Administrator

                Tippe auf a). Ächz, darauf hätte ich auch selbst kommen können/sollen. Dank für die Nachhilfe. 🙂

                Nein, eher ist b) die richtige Antwort. Schau mal bei MAPDRAX nach, da ist es ja wissenschaftlich(er) erfasst im Vergleich zu den Romanen. das Eisgebirge dürfte z. B. eher ein Wüstengebirge sein. So was würde ich ja tierisch gerne mal in einem Zyklus erklärt sehen und hätte dazu sogar eine Idee (siehe DIE INSEL). Leider bin ich nicht BCH und ein geiwsser Verlag will alles so lassen wie es seit 50 Jahren ist. 😉

                #3977
                Felsenpinguin
                Teilnehmer

                    Tippe auf a). Ächz, darauf hätte ich auch selbst kommen können/sollen. Dank für die Nachhilfe. 🙂

                    Nein, eher ist b) die richtige Antwort. Schau mal bei MAPDRAX nach, da ist es ja wissenschaftlich(er) erfasst im Vergleich zu den Romanen. das Eisgebirge dürfte z. B. eher ein Wüstengebirge sein. So was würde ich ja tierisch gerne mal in einem Zyklus erklärt sehen und hätte dazu sogar eine Idee (siehe DIE INSEL). Leider bin ich nicht BCH und ein geiwsser Verlag will alles so lassen wie es seit 50 Jahren ist. 😉

                    Hmm, der Nordpol liegt doch jetzt bei Edmonton, also viel weiter südlich. Gaaanz ausschließen könnte man es in Ausnahmesituationen möglicherweise nicht ganz? Bin da zwar kein Fachmensch, aber solche Thematik interessiert mich.

                    #3981
                    Felsenpinguin
                    Teilnehmer

                        Aufnahmen in Ordner 000 – fertige Kapitel gegengehört. Keine nennenswerten Auffälligkeiten.

                        Gelungen. 🙂

                        #3990
                        McNamara
                        Administrator

                            Die fertige Folge ist jetzt ebenfalls verlinkt und kann probegehört werden.

                            #3991
                            Felsenpinguin
                            Teilnehmer

                                Die fertige Folge ist jetzt ebenfalls verlinkt und kann probegehört werden.

                                In Ordnung.

                              Ansicht von 7 Beiträgen - 31 bis 37 (von insgesamt 37)
                              • Das Thema „(Veröffentlichung) Folge 22“ ist für neue Antworten geschlossen.