Startseite Foren Serienwiki MADDRAXIKON Aktuelle Bugs

Ansicht von 9 Beiträgen - 31 bis 39 (von insgesamt 39)
  • Autor
    Beiträge
  • #6876
    McNamara
    Administrator

        Die Zugangsbeschränkung ist nun aufgehoben und das Maddraxikon steht wieder voll zur Verfügung. Bugmeldungen gerne hier im Forum und dann schaue ich mir das an.

        #6877
        marco
        Teilnehmer

            Vielen Dank fürs wieder herstellen und dass du dir die Nacht für uns um die Ohren geschlagen hast. 🙂

            #6879
            McNamara
            Administrator
                On marco said

                Vielen Dank fürs wieder herstellen und dass du dir die Nacht für uns um die Ohren geschlagen hast. 🙂

                Immer wieder gerne. Nach einer kurzen Siesta bin ich nun auch wieder fit und bereit für den nächsten Streich. 🙂 Ich denke, du bekommst demnächst Post und darfst ein neues Feature testen. 😉

                #6880
                McNamara
                Administrator

                    Die Mail an dich ist raus. Viel Freude beim Entdecken! 😉

                    #6890
                    marco
                    Teilnehmer

                        Das Koordinatensystem haut noch nicht hin. Die deutschen Städte z. B. sind nach Afra gewandert.

                        #6894
                        McNamara
                        Administrator
                            On marco said

                            Das Koordinatensystem haut noch nicht hin. Die deutschen Städte z. B. sind nach Afra gewandert.

                            Vielen Dank für den Hinweis! Ist gefixt! 🙂

                            #7004
                            marco
                            Teilnehmer

                                Das Maddraxikon ist aktuell nicht erreichbar bzw. hinter einem Passwortschutz verborgen.

                                Falls jemand dringend Zugriff benötigt um Ideen für Artikel loszuwerden, dann gibt es Zugangsdaten unter info@maddraxikon und alle anderen benötigen etwas Geduld.

                                #7005
                                McNamara
                                Administrator

                                    Danke für die schnelle Reaktion, @marco!

                                    Ich kam durch die Arbeit noch nicht dazu, aber ich mache mich dran sobald ich Zeit habe.

                                    #7006
                                    McNamara
                                    Administrator

                                        Der Fehler sollte nun behoben sein. Zur Beobachtung bleibt das Maddraxikon erstmal nur für die fleißigen Helfer zugänglich. Sollte es weiterhin zu unerwünschtem Verhalten, speziell bei der Passworteingabe, kommen, gerne hier melden.

                                      Ansicht von 9 Beiträgen - 31 bis 39 (von insgesamt 39)
                                      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.