Startseite Foren Hörbuchprojekt EARDRAX Staffel 2 (Meeraka-Zyklus) (in Nachbearbeitung) Folge 28 Antwort auf: (in Nachbearbeitung) Folge 28

#5489
McNamara
Administrator
      On Micklewhite said

      Mhh okay, klar ist ein Fanbase Projekt, da lebt vom Herzblut der anderen.

      Stimmt, ich war ja auch einer der kurz vor Toresschluss geliefert hat.

      Na da drück ich mal die Daumen. Ich lass es mir wegen dem Schnitt für F27 und F28 durch den Kopf gehen. Bin da wirklich jungfräulich und halb null Erfahrung. Meine Sorge wäre halt, das ich da was bastel und du ggfs nachher mehr Arbeit hast „aufzuräumen“ als wenn du es direkt selbst gemacht hättest.

      Arbeitest du da nur mit Audacity?

      Denke ich hab noch ein paar Tage Bedenkzeit, oder?

      Ja, ich mache das alles in Audacity. Die Soundeffekte lade ich überwiegend von freesound.org runter, aber nur wenn die Lizenz CC0 ist, oder mache sie (ganz selten) selbst.

      “Aufräumen” würde ich aber gar nicht erst. Klar, kann ich Hinweise geben zur ersten Testversion, aber wenn du den Schnitt wirklich machen willst, dann komplett selbständig und da rede ich dir dann auch nicht rein. Du allein musst wissen, ob du dir das zutraust und wenn du denkst, dass du noch nicht so weit bist, dann mache ich ganz normal wie bisher auch die nächsten Folgen. Ich wollte damit nur sagen, dass es grundsätzlich jedem offen steht auch mal selbst den Schnitt zu machen und es nicht in Stein gemeißelt ist, dass ich das immer mache. 😉