Startseite Foren Hörbuchprojekt EARDRAX Staffel 2 (Meeraka-Zyklus) (in Nachbearbeitung) Folge 28 Antwort auf: (in Nachbearbeitung) Folge 28

#5480
McNamara
Administrator

      Guten Morgen. Danke für dein Vertrauen. Wollen schon nur mein Erfahrungs- und Zeitfaktor machen mir hier Bauchschmerzen. Habe mit sowss ehrlich gesagt keine Erfahrung. Zu wann waren den F27 und F28 zum Release geplant?

      Eine Vorhersage wann F27 und F28 veröffentlicht werden können, kann ich leider erst machen, wenn alle Dateien vorliegen. Ich versuche hier keinen zur Abgabe zu drängeln, hin und wieder schreibe ich eine Erinnerung.

      Beispiel: Die Aufnahmen für F27 waren eigentlich ausgemacht bis zum 31.12. letzten Jahres hochzuladen. Nun ist diese selbstgesetzte Frist schon seit einem Monat abgelaufen und ich versuche die entsprechenden Leute anzuschreiben. Ich drücke die Daumen, dass sie es einfach nur vergessen haben, denn sonst bleibt mir nicht viel anderes übrig als die entsprechenden Rollen neu zu besetzen. Das ist doof für den Hörer, der sich unter Umständen an eine neue Stimme eines alten Charakters gewöhnen muss und auch doof für den Release Termin, da dieser sich nach hinten schiebt.

      Aktuell ist es so, dass F24 fertig geschnitten ist. Da sitzt @Seb aktuell an der Musik für die Kapiteltrenner und evtl. Hintergrundmusik wo es passend ist. Ich bin derweil schon mit dem Schnitt von F25&26 (Doppelfolge) beschäftigt. Aber ich bin guter Dinge, dass wir F24 zum Seriengeburtstag veröffentlichen können, wenn Seb am Ball bleibt.