Startseite Foren Hörbuchprojekt EARDRAX Projektkommunikation Antwort auf: Projektkommunikation

#4924
McNamara
Administrator

      […] Ganz wichtig bei so vielen Takes: Wenn du mal nicht wissen solltest wie etwas ausgesprochen wird, Take sam besten erstmal auslassen und im Skript einen Kommentar hinterlassen. Die Alternative wäre natürlich alle anderen, bereits erschienenen, Hörbücher durchzuhören., ob dieser Begriff dort schon mal verwendet wurde, aber meistens wissen die Alten Hasen™ aus dem Kopf, ob und wo der Begriff bereits einmal vorkam und wie wir ihn bisher ausgesprochen haben. Da bekommst du auf einen Kommentar in der Regel sehr viel schneller eine Antwort. Und wenn die Kommentarfunktion im Skript Probleme macht, dann gibt es ja noch dieses Forum hier. 😉

      Hier muss ich etwas klarstellen.

      Zur Zeit ist meines Wissens unser Administrator McNamara die einzige Person, die bei neuen Kommentaren oder Änderungsvorschlägen im Skript eine automatisierte Nachricht erhält.

      Sicher? Ich war eigentlich der Meinung, dass jeder diese Benachrichtigungen per Mail erhält, wenn er das Dokument einmal kommentiert hat. Dass das bei dir nicht funktionieren kann, macht durchaus Sinn, denn du bist nicht mit deinem Google Account eingeloggt, wenn du im Skript kommentierst. Dann weiß Google natürlich nicht wohin mit Benachrichtigungen und verschickt entsprechen erst gar keine.