Startseite Foren Hörbuchprojekt EARDRAX Staffel 1 (Euree-Zyklus) (Veröffentlichung) Folge 23 Antwort auf: (Veröffentlichung) Folge 23

#4475
Felsenpinguin
Teilnehmer

      ich mach mich heute an weitere Takes. Den fehlenden aus Kap 9 mache ich gleich als erstes. übrigens hatte ich auf Grund der Kommentare einige Takes neu aufgenommen. die Kritik ist schon angekommen, nur umgesetzt habe ich es nicht überall. Aber ich bin auf jeden Fall sehr dankbar für das Feedback!

      Ja, dass Du einige Stellen neu aufgenommen hast, habe ich beim Gegenhören der nachbearbeiteten Kapitel gemerkt, aber nicht mehr im Skript vermerkt. Auch weniger verschluckt oder weniger Vokale, Konsonanten oder Silben so schnell gesprochen, so dass sie verschluckt erscheinen. Insgesamt besser geworden. 🙂

      Übrigens muss Kritik nicht immer bemängeln. Ich selbst äußere gerne positive Kritik, wie auch schon im Skript: Lebendig erzählt, nimmt mich als Hörer:in gut in die Handlung hinein. Hauptsache, das Einsprechen macht uns Laiensprecher:innen Freude. Diese Freude kann ich in allen Aufnahmen aller Sprecher:innen hören, auch bei Deiner Rolle in F23. 🙂

      Noch mehr positive Kritik gibt es dann später zur veröffentlichten Folge bei YouTube. 😉