Startseite Foren Hörbuchprojekt EARDRAX Staffel 1 (Euree-Zyklus) (Veröffentlichung) Folge 23 Antwort auf: (Veröffentlichung) Folge 23

#4466
Felsenpinguin
Teilnehmer

      Aha. 🙂

      Da ja zwischenzeitlich die Handhabung geändert wurde, trage ich zusammen und aktualisiere:

      * Rolle Kuki vollständig gegengehört, Korrekturen hochgeladen.
      * Alle anderen Rollen außer Kuki und Erzählerin gegengehört bis einschließlich Kapitel 16. Nicht störende, kleine Versprecher ignoriert. Nennenswerte Auffälligkeiten in Kommentaren zur Datei/Cloud oder in Team-Talk/Cloud oder im Skript hinterlegt.
      * Take 13-30-Matt fehlt noch (Nachricht an Mike über E-Mail, in Cloud-Talk und im Forum erledigt).
      * In Take 16-50-Matt ist Kristofluu auf der zweiten Silbe statt auf der dritten betont. Der Unterschied fällt leider auf, weil es im unmittelbar folgenden Take 16-51-Colomb richtig auf der dritten betont ist. (Nachricht an Mike über E-Mail, in Cloud-Talk und im Forum erledigt).
      * Rolle Erzählerin gegengehört einschließlich Kapitel 2 mit Kommentaren in Skript. Mache bis einschließlich Kap 10 ohne Kommentare meinerseits weiter.
      * Nachbearbeitete Fassungen im Ordner 000 Fertige Kapitel gegengehört: F23K00 bis F23K03, also bis einschließlich Take 03-01.

      Kommentare zu Aufnahmen sollen ja nach neuer Vereinbarung nur noch im Skript und zusammengefasst hier im Forum hinterlegt werden, aber nicht mehr zu Dateien/Cloud und im Team-Talk/Cloud).

      Was noch nach alter Handhabung an Kommentaren zu Aufnahmen in der Cloud hinterlegt ist, habe ich jetzt nicht mehr ins Skript übertragen. Würde sonst für mich den Rahmen sprengen. F23 ist da eben in einem Zwischenstadium.