Startseite Foren Hörbuchprojekt EARDRAX Staffel 1 (Euree-Zyklus) (Veröffentlichung) Folge 23 Antwort auf: (Veröffentlichung) Folge 23

#4458
Felsenpinguin
Teilnehmer

      Naja, das was ich da an Kapiteln bisher hochgeladen habe ist ja nicht in Stein gemeißelt. Ich habe Tanja vorher gefragt und sie möchte von ihren Takes nichts mehr ändern bis einschl. Kapitel 10. Bei den sonstigen Sprechrollen wurde seit Wochen nichts mehr geändert und deshalb ging ich davon aus, dass da auch nichts mehr passieren wird. Aber wenn jetzt doch noch einzelne Takes überarbeitet hochgeladen werden, dann würde ich die natürlich austauschen.

      Unter diesen Umständen werde ich mich beim Gegenhören nur noch auf grobe Einzelheiten beschränken als erste Vorstufe für die Nachbearbeitung. Meint ob Takes fehlen oder verwechselt wurden, ob Dateibenennung mit den Takes in den Skripten übereinstimmt (bestimmte Kandidaten kenne ich bereits), ob Inhalt der Aufnahmen annähernd dem Skripttext entspricht oder ob Stellen akustisch unverständlich aufgenommen wurden. Feineres Gegenhören wäre dann aus meiner Sicht unlogisch und unrealistisch; ob einheitliche Aussprache von MX-spezifischen Wörtern, Namen und dergleichen oder ob grammatisch richtig eingesprochen usw. Bleibe für stichhaltige Gegenargumente offen.