Startseite Foren Fanclub OMXFC Gründung Offizieller MADDRAX Fanclub Antwort auf: Gründung Offizieller MADDRAX Fanclub

#4205
McNamara
Administrator

      Ob Zurückhaltung hier zielführend ist, kann ich nicht sagen. Wahrscheinlich schreibe ich dann bald hier mit mir allein. Aber natürlich will ich deine Entscheidung respektieren.
      Sie es doch mal von dieser Seite: Durch den Vorschlag der Benennung in einen Förderverein haben wir uns alle nochmal sehr tiefgehend mit den Rechtsgrundlagen beschäftigt. 😉

      Und genau deshalb mache ich es dir gleich und schlage mal etwas, mindestens ebenso brisantes, vor:
      Ich würde gerne die jährliche Mitgliederversammlung in §6 so definieren, dass sie immer am Tag des jährlichen Fantreffens stattfindet. Ich würde damit quasi dem Vorstand verpflichtend auferlegen sich auch um die Organisation des jährlichen Fantreffens zu kümmern, also mindestens ein Orga-Team aufstellen oder es direkt selbst organisieren? Das würde auch zu §8 passen, denn dort heißt es ja, dass die Mittel u. a. für das jährliche Fantreffen gebraucht verwendet werden sollen.