Startseite Foren Serienwiki MADDRAXIKON Seiten mit Lesezugriff ohne Anmeldung Antwort auf: Seiten mit Lesezugriff ohne Anmeldung

#3264
Felsenpinguin
Teilnehmer

      Mein Beitrag aus #3260 ist nicht an McNamara adressiert. McNamara ist darin nicht angesprochen. 😉

      Aus Zeitmangel des Systemadministrators ist die jetzige Lesesperre ohne Anmeldung eine Notlösung. Das trage ich mit und habe das von Anfang an so kommuniziert.

      Vielmehr geht es in meinem Beitrag um Strukturanalyse, um den Unterschied zwischen richtig und wahr darzustellen.

      Auf sachlicher Ebene ist McNamaras Antwort richtig. Jedoch lässt sie aus strukturanalytischer Sicht die mitschwingenden Meta-Ebenen außer Acht.

      Es geht darum, den verschiedenen Lesern zu signalisieren, dass wir bei dem laufenden Prozess möglichst viele Aspekte aus verschiedenen Blickwinkeln berücksichtigen und überprüfen möchten.

      McNamara muss es nicht alleine stemmen. Zusammen sind wir viele und können uns konstruktiv einbringen. Wenn McNamara es zulässt.

      Dann kann aus der jetzigen Notlösung ein zukunftsfähiges Maddraxikon werden. Das geht nur zusammen.