Startseite Foren Serienwiki MADDRAXIKON Seiten mit Lesezugriff ohne Anmeldung Antwort auf: Seiten mit Lesezugriff ohne Anmeldung

#2790
marco
Teilnehmer

      Seit mittlerweile drei Jahren bin ich beim Maddraxikon und habe immer noch Spaß am Mitwirken. Es ist in der Zeit zu einem Hobby geworden und dafür bist du verantwortlich McNamara.
      Beim Hobby geht es in erster Linie darum, dass es mir Spaß macht und das tut es. Motivierend ist, dass es genutzt wird und dass ich nicht alleine dran arbeite.
      In den vergangen drei Jahren hatten wir für einige Zeit ein paar User mehr die das Maddraxikon vorangebracht haben. Wer weiß, vielleicht dauert es nicht mehr lange und die nächsten “Zeitarbeiter” unterstützen das Maddraxikon.

      Ich hätte es gerne auch aktuell ohne Frage. Da ich nicht nur ein Hobby habe, kann ich den Rückstand von über 200 Heften nicht aufholen. Das ist auch nicht mein erklärtes Ziel den Rückstand aufzuholen. Das wäre viel zu hochgesteckt. Es ist schlicht das am Maddraxikon arbeiten was mir Spaß bereitet.

      Abschließend möchte ich nach schreiben, dass ich nicht über die jetzigen Maßnahmen hinausgehen würde. Pflichtanmeldung ist in Ordnung und sollte bleiben. Mehr würde ich aber nicht machen.