Startseite Foren Serienwiki MADDRAXIKON Weiterleitung und Annotation

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr von McNamara.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #5849
    marco
    Teilnehmer

        Einige Landschaften, Gebirge, Flüsse, usw. sind in Artikeln integriert, die nicht danach kategorisiert sind. Ein Beispiel wäre der Artikel Jamaika, kategorisiert als Insel, enthält aber auch Beschreibungen zu Flüssen und Gebirge. Wie lässt sich gezielt danach fragen? Mir würde nur auslagern einfallen, also eigene Artikel draus machen. Eine andere Möglichkeit wäre, die entsprechenden Kategorien mit an den Artikel anzuhängen. Im oben genannten Beispiel käme zur Kategorie Insel noch Flüsse und Gewässer sowie Gebirge und Berge hinzu.

        Gibt es noch andere Möglichkeiten?

        #5850
        McNamara
        Administrator

            Also mir fällt da spontan auch nur eine Ausgliederung der Informationen in einen eigenen Artikel ein. Sonst würde bei Auflistungen von Flüssen plötzlich Jamaika auftauchen und das macht ja dann nicht so viel Sinn.

          Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
          • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.