Startseite Foren Fanclub OMXFC Vereinslogo Vorschlag 14 „Weltkugel 4“

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #6468
    Avatar-FotoMadMike
    Teilnehmer

        Hier mein Vorschlag für die Weltkugel. Ist kein Entwurf, sondern schon fertig ausgearbeitet.

        • Dieses Thema wurde geändert vor 10 Monaten, 1 Woche von McNamara. Grund: Beitrag umbenannt
        Attachments:
        You must be logged in to view attached files.
        #6470
        Avatar-FotoHeulergriep
        Teilnehmer

            Echt stark. Der sollte als verspäteter Vorschlag auch mit in die 2. Runde rutschen…

            #6471
            Avatar-FotoMadMike
            Teilnehmer

                Und so sieht der freigestellte Schriftzug aus:

                Attachments:
                You must be logged in to view attached files.
                #6473
                Avatar-FotoMadMike
                Teilnehmer

                    Hupps – ich sehe erst jetzt, dass heute um 10 Uhr Einsendeschluss war. Oder ist 10 p.m. gemeint; dann würde es noch passen? 🙂

                    #6480
                    McNamara
                    Administrator
                        On MadMike said

                        Hupps – ich sehe erst jetzt, dass heute um 10 Uhr Einsendeschluss war. Oder ist 10 p.m. gemeint; dann würde es noch passen? 🙂

                        Alles halb so wild. Es wurde sich von einigen Leuten eine finale Abstimmung gewünscht. Da nehmen wir deinen Vorschlageinfach mit auf und dann ist er in der nächsten runde mit dabei. 🙂 Danke für deinen Beitrag!

                        #6481
                        Avatar-FotoMadMike
                        Teilnehmer

                            Vielen Dank!
                            Zur URL im Logo: So verbreitet sich das MADDRAXIKON (dessen Initiative ja der Verein ist) schneller. “www.OMXFC.de” wäre ja nur eine Wiederholung des Schriftzugs. Grafisch gesehen macht es den Kreis erst rund. Aber man kann natürlich auch etwas anderes reinsetzen. Änderungen sind eh möglich; ich habe alles in Layern angelegt.

                            #6482
                            Avatar-FotoJen Salik
                            Teilnehmer

                                Das sieht klasse aus, auch wenn hier kein Matt dabei ist. Durch den Kratersee ist für den Kenner eindeutig dass hier das MADDRAX Universum gemeint ist.

                                Per aspera ad astra 🚀

                                #6483
                                Avatar-FotoGobi
                                Teilnehmer

                                    wow Mike, gefällt mir auch sehr gut!

                                    #6484
                                    McNamara
                                    Administrator
                                        On MadMike said

                                        Vielen Dank!
                                        Zur URL im Logo: So verbreitet sich das MADDRAXIKON (dessen Initiative ja der Verein ist) schneller. „www.OMXFC.de“ wäre ja nur eine Wiederholung des Schriftzugs. Grafisch gesehen macht es den Kreis erst rund. Aber man kann natürlich auch etwas anderes reinsetzen. Änderungen sind eh möglich; ich habe alles in Layern angelegt.

                                        Also über die URL wurde bereits abgestimmt. Es soll maddrax-fanclub.de werden. Das könntest du gerne schon mal anpassen…

                                        #6485
                                        Avatar-FotoMadMike
                                        Teilnehmer

                                            Das war schnell erledigt.

                                            Ich hab’s diesmal als PNG abgelegt, dann könnt ihr den Hintergrund freistellen.

                                            • Diese Antwort wurde geändert vor 10 Monaten, 1 Woche von Avatar-FotoMadMike.
                                            Attachments:
                                            You must be logged in to view attached files.
                                            #6490
                                            McNamara
                                            Administrator
                                                On MadMike said

                                                Das war schnell erledigt.

                                                Ich hab’s diesmal als PNG abgelegt, dann könnt ihr den Hintergrund freistellen.

                                                Cool, danke!

                                                Kannst du jetzt noch die Groß- und Kleinschreibung korrigieren? URL komplett klein, also “maddrax-fanclub.de” und “Offizieller MADDRAX Fanclub”.

                                                Danach mache ich gerne die neue Abstimmung mit 3+1 Vorschlägen fertig. 🙂

                                                #6496
                                                Avatar-FotoMadMike
                                                Teilnehmer

                                                    Damit warte ich bis nach der Abstimmung. Erst mal sehen, wo der Vorschlag landet.

                                                    #6497
                                                    Avatar-FotoMadMike
                                                    Teilnehmer

                                                        Ach, verdammt, ich bin Perfektionist; ich kann keine halben Sachen abgeben. Also habe ich mich noch mal drangesetzt, und hier ist das Ergebnis:

                                                        Attachments:
                                                        You must be logged in to view attached files.
                                                        #6504
                                                        McNamara
                                                        Administrator

                                                            Ich habe den Beitrag mal umbenannt, weil es von der Reihenfolge her der 14. Vorschlag war.

                                                          Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
                                                          • Das Thema „Vereinslogo Vorschlag 14 „Weltkugel 4““ ist für neue Antworten geschlossen.