Startseite Foren Fanclub OMXFC Vereinslogo Vorschlag 5 „Weltkugel 3“

Wie viele Punkte vergibst du für diesen Entwurf?

10=sehr gut, 1=schlecht

  • 130.77%4 votes
  • 20%0 votes
  • 30%0 votes
  • 430.77%4 votes
  • 57.69%1 vote
  • 60%0 votes
  • 70%0 votes
  • 80%0 votes
  • 97.69%1 vote
  • 1023.08%3 votes
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #6319
    McNamara
    Administrator

        Und hier der dritte Vorschlag von @heulergriep:

        • Dieses Thema wurde geändert vor 10 Monaten, 3 Wochen von McNamara.
        • Dieses Thema wurde geändert vor 10 Monaten, 3 Wochen von McNamara.
        Attachments:
        You must be logged in to view attached files.
        #6397
        Avatar-FotoJen Salik
        Teilnehmer

            Ich würde die Schrift besser finden wenn sie nach unten gekrümmt wäre.

            Per aspera ad astra 🚀

            #6418
            Avatar-FotoHeulergriep
            Teilnehmer

                Moin Jen, vielen Dank für Deine Meinung. Wenn dieser Vorschlag in die nähere Auswahl kommen sollte, ist die Umformung der Schrift hinzubekommen.

                #6424
                Avatar-FotoMadMike
                Teilnehmer

                    Gefällt mir am besten. Vorschlag: Lasst den Kometen weg und stellt die Erde NACH dem Einschlag dar, mit verschobener Achse und Kratersee. Dann könnte auch die Biegung der Schrift so bleiben. darunter evt. die URL.

                    PS: Die 10, die ich gegeben habe, beinhalten meine Änderungsvorschläge.

                    • Diese Antwort wurde geändert vor 10 Monaten, 1 Woche von Avatar-FotoMadMike.
                    #6460
                    Tanja
                    Administrator
                        On MadMike said

                        Gefällt mir am besten. Vorschlag: Lasst den Kometen weg und stellt die Erde NACH dem Einschlag dar, mit verschobener Achse und Kratersee. Dann könnte auch die Biegung der Schrift so bleiben. darunter evt. die URL.

                        PS: Die 10, die ich gegeben habe, beinhalten meine Änderungsvorschläge.

                        Hast du die Erde denn in dem von dir vorgeschlagenen Format vorliegen? Es wurde ja schon zu genüge geäußert das hier keiner Grafiker ist. und soweit ich das überblicke gibt es im Netz nichts frei verfügbar mit diesen Spezifikationen.

                        #6461
                        Avatar-FotoHeulergriep
                        Teilnehmer

                            Moin Mike, vielen Dank für Kommentar und Verbesserungsvorschlag. Meine Logoentwürfe habe ich von einer professionellen Grafikwerkstatt anfertigen lassen, die aktuell keine Zeit hat Deinen Vorschlag umzusetzen. Sollte ansonsten dieser Vorschlag favorisiert werden, möchte ich um Entscheidungsaufschub beten, bzw. das Logo entsprechend später nachreichen. Wie aber bereits angemerkt, können wir aus den verschiedenen Entwürfen gerne was zusammenbasteln. Ich könnte mir McNamaras Weltkugel, ohne Matt gut mit diesem Schriftzug vorstellen…

                             

                            #6491
                            Avatar-FotoMadMike
                            Teilnehmer
                                On Heulergriep said

                                Moin Mike, vielen Dank für Kommentar und Verbesserungsvorschlag. Meine Logoentwürfe habe ich von einer professionellen Grafikwerkstatt anfertigen lassen, die aktuell keine Zeit hat Deinen Vorschlag umzusetzen. Sollte ansonsten dieser Vorschlag favorisiert werden, möchte ich um Entscheidungsaufschub beten, bzw. das Logo entsprechend später nachreichen. Wie aber bereits angemerkt, können wir aus den verschiedenen Entwürfen gerne was zusammenbasteln. Ich könnte mir McNamaras Weltkugel, ohne Matt gut mit diesem Schriftzug vorstellen…

                                 

                                Mein fertiger Entwurf liegt jetzt vor. Die Karte hat Dr. Helmut Pesch damals für die Serie gemalt, dessen Genehmigung ich natürlich noch einholen werde. Habe aber keinen Zweifel daran, dass er sein Okay gibt.

                              Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
                              • Das Thema „Vereinslogo Vorschlag 5 „Weltkugel 3““ ist für neue Antworten geschlossen.