Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3492
    McNamara
    Administrator

        Gescannt und vorbereitet ist der Text nun, jedoch würde ich das Skript mit jemandem gemeinsam, der Ahnung hat was musikalisch so machbar wäre. Hier ist für Musiker sicherlich viel machbar, aber ich selbst will da nicht sagen wie wir das umsetzen ohne Ahnung zu haben was möglich wäre.
        Schon in Kapitel 3 das Lied über Shou Shmou zur Melodie von “Jailhouse Rock” wäre ja sicherlich etwas, das wir vielleicht 1:1 umsetzen könnten…

        #5136
        McNamara
        Administrator

            @Gobi Immer gerne! Leider ist das Skript dafür halt noch weit entfernt von fertig. Wenn sich dieses Jahr niemand findet, der sich mit der Materie besser auskennt, mache ich das im Januar wieder selbst.

          Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
          • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.