Startseite Foren Hörbuchprojekt EARDRAX Staffel 1 (Euree-Zyklus) (Veröffentlichung) Folge 19

Schlagwörter: ,

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 29)
  • Autor
    Beiträge
  • #1643
    McNamara
    Administrator

        Wie bereits bei der Nachbesprechung von F16 bekanntgegeben, müssen wir diese Folge stark eingekürzt wiedergeben. Ich arbeite derzeit an einem Konzept/Skript. Wer sich daran aktiv beteiligen möchte darf sich gerne melden und bekommt dann die entsprechende Freigabe für das Dokument.

        #1665
        McNamara
        Administrator

            Dank Daniel Ziemski, im Fandom auch bekannt als Meteoritenfreak, haben wir nun eine Kurzgeschichte als Vorlage für ein Skript. Ich werde selbst versuchen daraus ein Skript zu bauen damit wir baldmöglichst die Rollen verteilen können.

            #1673
            McNamara
            Administrator

                Das Skript ist so weit. Ich bitte um Verbesserungsvorschläge per Änderungskommentar direkt im Dokument.

                #1687
                McNamara
                Administrator

                    Für diese kurze Geschichte wird erstmalig Sabine die Erzählstimme einsprechen. Ansonsten werden für diese Folge ab sofort Sprecher gesucht.

                    #1696
                    McNamara
                    Administrator

                        Nur noch zwei kleine Rollen sind zu besetzen!

                        #1708
                        McNamara
                        Administrator

                            Ich habe soeben Kapitel 05hochgeladen. Ich habe bewusst auf zusätzlich Geräusche verzichtet, da es mehr um eine Vergangenheitshandlung geht, in der mit hoher Schlagzahl nacherzählt wird was Rulfan im letzten halben Jahr so erlebt hat. Außerdem werden wir sonst immer mehr zum HörSPIEL obwohl wir ein HörBUCH produzieren… 😉

                            #1738
                            McNamara
                            Administrator

                                Die erste Aufnahme wurde abgegeben. Wache2 wurde hochgeladen!

                                #1806
                                McNamara
                                Administrator

                                    So schnell kann es bei einer so kurzen Folge gehen: Alle Sprechrollen sind vergeben!

                                    #1829
                                    McNamara
                                    Administrator

                                        Die Aufnahmen für Wache1 und Wache2 wurden abgegeben.

                                        #1854
                                        McNamara
                                        Administrator

                                            Auch hier wurden die Aufnahmen für Matt abgegeben.

                                            #1856
                                            McNamara
                                            Administrator

                                                Alle Aufnahmen für Rasnal sind da! 🙂

                                                #1857
                                                McNamara
                                                Administrator

                                                    Arzak ist ebenfalls im Kasten. Nicht dass wir F19 noch vor F17&18 fertig haben… 😉

                                                    #1860
                                                    McNamara
                                                    Administrator

                                                        Grath wurde eingesprochen und liegt jetzt auf dem Server. Sabine wollte die Erzählertexte noch in diesem Monat fertig haben und Tanja hat versprochen sie nimmt am Sonntag auf. Lox, schaffst Du Deine beiden Taratzen auch am Wochenende?

                                                        #1881
                                                        McNamara
                                                        Administrator

                                                            Tanja hat die Aruula-Aufnahmen hochgeladen! 🙂

                                                            #1950
                                                            McNamara
                                                            Administrator

                                                                Sabine hat sämtliche Erzählertexte hochgeladen. Damit fehlt nun nur noch die Taratze Chip und wir können auch hier mit der Nachbearbeitung beginnen.

                                                              Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 29)
                                                              • Das Thema „(Veröffentlichung) Folge 19“ ist für neue Antworten geschlossen.