Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #1641 Zitat
    McNamara
    Verwalter

      Aktuell gibt es ein Zeit-Paradoxon auf der MADDRAXIKON Startseite. Solange Ihr nicht angemeldet seit wird „Aktuelles Heft“ und „Nächstes Heft“ falsch angezeigt. An einer Lösung wird bereits mit Hochdruck gearbeitet, bis dahin hilft nur einloggen!

      #1644 Zitat
      McNamara
      Verwalter

        Das Problem ist behoben. Wie sich die neuen Einstellungen auf die Antwortzeit des Maddraxikons auswirken müssen wir beobachten.

        #3415 Zitat
        McNamara
        Verwalter

          Wir sind wieder da. Zumindest der Blog samt Forum ist so weit wieder da.

          #3416 Zitat
          Felsenpinguin
          Teilnehmer

            Wir sind wieder da. Zumindest der Blog samt Forum ist so weit wieder da.

            Dank! 🙂

            #3417 Zitat
            McNamara
            Verwalter

              Das Maddraxikon ist nun auch wieder online. Erste Tests laufen, aber grundsätzlich sollte alles wieder funktionieren.

              #3418 Zitat
              Felsenpinguin
              Teilnehmer

                Das Maddraxikon ist nun auch wieder online. Erste Tests laufen, aber grundsätzlich sollte alles wieder funktionieren.

                hapuh! Also konnte der Übeltäter identifiziert werden? 🙂

                Wir sind wieder da. Zumindest der Blog samt Forum ist so weit wieder da.

                Sogar mit neuem Komfort in Form von verbesserter Navigation im Kopf jedes Diskussionsfadens: Startseite › Foren › MADDRAXIKON › Serverprobleme 🙂

                #3422 Zitat
                McNamara
                Verwalter

                  Dafür ohne MAPDRAX-Karten… Wo war hier noch gleich der Sandsack? :-/

                  #3428 Zitat
                  Felsenpinguin
                  Teilnehmer

                    Dafür ohne MAPDRAX-Karten… Wo war hier noch gleich der Sandsack? :-/

                    Bitte schön: Maddraxikon:Sandsackgarten

                    Aber die Karten hast Du ja inzwischen schon hingekriegt. 🙂

                    #3430 Zitat
                    McNamara
                    Verwalter

                      Dafür ohne MAPDRAX-Karten… Wo war hier noch gleich der Sandsack? :-/

                      Bitte schön: Maddraxikon:Sandsackgarten

                      Aber die Karten hast Du ja inzwischen schon hingekriegt. 🙂

                      Dankeschön!
                      Nein, die Änderung bei den Karten wurden durch das Update rückgängig gemacht und ich habe mal wieder nichts dokumentiert…

                      #3503 Zitat
                      McNamara
                      Verwalter

                        MAPDRAX ist nun wieder vollständig in das Maddraxikon integriert und zeigt unser eigenes Kartenwerk an.

                        #3508 Zitat
                        Felsenpinguin
                        Teilnehmer

                          Bestätige, die SANTANNA liegt in Plymeth nicht mehr auf Trockendock und kann mit Hörbuch Folge 21 auslaufen … 🙂

                          #4201 Zitat
                          McNamara
                          Verwalter

                            Am Montag zwischen 16 und 20 Uhr finden planmäßige Wartungsarbeiten an unserem Server statt. Davon betroffen ist auch Tanjas Blog, da dieser aktuell noch auf dem gleichen Webspace läuft.
                            Die EARDRAX Cloud wird weiterhin verfügbar sein.

                            #4209 Zitat
                            McNamara
                            Verwalter

                              Wartungsarbeiten sind abgeschlossen und es sollte nun wieder alles laufen. Sogar einen Tick schneller. Sollte es doch noch irgendwo haken, einfach hier melden.

                              #4217 Zitat
                              Felsenpinguin
                              Teilnehmer

                                Woran auch immer es haken könnte. Habe gerade zufällig festgestellt, dass seit Wartungsbeginn 12.09.2022 E-Mails mit Absender BLOGDRAX <noreply@blog.maddraxikon.de> bei mir im Spamfilter landen, obwohl ich an den Einstellungen bei meinen E-Mail-Diensten und meines E-Mail-Programms nichts geändert habe (soweit ich mich erinnern kann).

                                Suche gerade nach der Ursache (Suche nach Mustererkennung). Habe Eure Nachrichten gerade erst lesen können.

                                • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Monaten, 1 Woche von Felsenpinguin.
                                #4219 Zitat
                                McNamara
                                Verwalter

                                  In der Regel kannst du deinen Spam-Filter „anlernen“, also ihm regelmäßig sagen „kein Spam“ und in den normalen Posteingang verschieben. Nach einer Zeit sollte dein Filter lernen, dass es kein Spam ist und neue Nachrichten wieder durchlassen.

                                Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
                                • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.