Startseite Foren Serienwiki MADDRAXIKON Serverprobleme

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #1641
    McNamara
    Administrator

        Aktuell gibt es ein Zeit-Paradoxon auf der MADDRAXIKON Startseite. Solange Ihr nicht angemeldet seit wird “Aktuelles Heft” und “Nächstes Heft” falsch angezeigt. An einer Lösung wird bereits mit Hochdruck gearbeitet, bis dahin hilft nur einloggen!

        #1644
        McNamara
        Administrator

            Das Problem ist behoben. Wie sich die neuen Einstellungen auf die Antwortzeit des Maddraxikons auswirken müssen wir beobachten.

            #3415
            McNamara
            Administrator

                Wir sind wieder da. Zumindest der Blog samt Forum ist so weit wieder da.

                #3416
                Felsenpinguin
                Teilnehmer

                    Wir sind wieder da. Zumindest der Blog samt Forum ist so weit wieder da.

                    Dank! 🙂

                    #3417
                    McNamara
                    Administrator

                        Das Maddraxikon ist nun auch wieder online. Erste Tests laufen, aber grundsätzlich sollte alles wieder funktionieren.

                        #3418
                        Felsenpinguin
                        Teilnehmer

                            Das Maddraxikon ist nun auch wieder online. Erste Tests laufen, aber grundsätzlich sollte alles wieder funktionieren.

                            hapuh! Also konnte der Übeltäter identifiziert werden? 🙂

                            Wir sind wieder da. Zumindest der Blog samt Forum ist so weit wieder da.

                            Sogar mit neuem Komfort in Form von verbesserter Navigation im Kopf jedes Diskussionsfadens: Startseite › Foren › MADDRAXIKON › Serverprobleme 🙂

                            #3422
                            McNamara
                            Administrator

                                Dafür ohne MAPDRAX-Karten… Wo war hier noch gleich der Sandsack? :-/

                                #3428
                                Felsenpinguin
                                Teilnehmer

                                    Dafür ohne MAPDRAX-Karten… Wo war hier noch gleich der Sandsack? :-/

                                    Bitte schön: Maddraxikon:Sandsackgarten

                                    Aber die Karten hast Du ja inzwischen schon hingekriegt. 🙂

                                    #3430
                                    McNamara
                                    Administrator

                                        Dafür ohne MAPDRAX-Karten… Wo war hier noch gleich der Sandsack? :-/

                                        Bitte schön: Maddraxikon:Sandsackgarten

                                        Aber die Karten hast Du ja inzwischen schon hingekriegt. 🙂

                                        Dankeschön!
                                        Nein, die Änderung bei den Karten wurden durch das Update rückgängig gemacht und ich habe mal wieder nichts dokumentiert…

                                        #3503
                                        McNamara
                                        Administrator

                                            MAPDRAX ist nun wieder vollständig in das Maddraxikon integriert und zeigt unser eigenes Kartenwerk an.

                                            #3508
                                            Felsenpinguin
                                            Teilnehmer

                                                Bestätige, die SANTANNA liegt in Plymeth nicht mehr auf Trockendock und kann mit Hörbuch Folge 21 auslaufen … 🙂

                                                #4201
                                                McNamara
                                                Administrator

                                                    Am Montag zwischen 16 und 20 Uhr finden planmäßige Wartungsarbeiten an unserem Server statt. Davon betroffen ist auch Tanjas Blog, da dieser aktuell noch auf dem gleichen Webspace läuft.
                                                    Die EARDRAX Cloud wird weiterhin verfügbar sein.

                                                    #4209
                                                    McNamara
                                                    Administrator

                                                        Wartungsarbeiten sind abgeschlossen und es sollte nun wieder alles laufen. Sogar einen Tick schneller. Sollte es doch noch irgendwo haken, einfach hier melden.

                                                        #4217
                                                        Felsenpinguin
                                                        Teilnehmer

                                                            Woran auch immer es haken könnte. Habe gerade zufällig festgestellt, dass seit Wartungsbeginn 12.09.2022 E-Mails mit Absender BLOGDRAX <noreply@blog.maddraxikon.de> bei mir im Spamfilter landen, obwohl ich an den Einstellungen bei meinen E-Mail-Diensten und meines E-Mail-Programms nichts geändert habe (soweit ich mich erinnern kann).

                                                            Suche gerade nach der Ursache (Suche nach Mustererkennung). Habe Eure Nachrichten gerade erst lesen können.

                                                            • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 7 Monaten von Felsenpinguin.
                                                            #4219
                                                            McNamara
                                                            Administrator

                                                                In der Regel kannst du deinen Spam-Filter “anlernen”, also ihm regelmäßig sagen “kein Spam” und in den normalen Posteingang verschieben. Nach einer Zeit sollte dein Filter lernen, dass es kein Spam ist und neue Nachrichten wieder durchlassen.

                                                              Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
                                                              • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.