Startseite Foren Fanclub OMXFC Satzung

Ansicht von 4 Beiträgen - 16 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #5127
    Felsenpinguin
    Teilnehmer

        […] Nehmen wir meinen Entwurf der vorläufigen Satzung […]

        Hier muss ich fairerweise anmerken, dass einige Klauseln in der jetzigen Entwurfsfassung auch von mir stammen. McNamara braucht das nicht allein zu tragen. 🙂

        • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 5 Monaten von Felsenpinguin.
        #5130
        McNamara
        Administrator

            […] Nehmen wir meinen Entwurf der vorläufigen Satzung […]

            Hier muss ich fairerweise anmerken, dass einige Klauseln in der jetzigen Entwurfsfassung auch von mir stammen. McNamara braucht das nicht allein zu tragen. 🙂

            Stimmt natürlich. Ich meinte mehr, dass die Grundversion von mir stammte. Natürlich nehmen wir für die Abstimmung den aktuellen Bearbeitungsstand und zu dem haben mehrere Personen beigetragen. Ich hätte das “meinen” in Anführungszeichen setzen sollen…

            #5131
            Felsenpinguin
            Teilnehmer

                […] Nehmen wir meinen Entwurf der vorläufigen Satzung […] Hier muss ich fairerweise anmerken, dass einige Klauseln in der jetzigen Entwurfsfassung auch von mir stammen. McNamara braucht das nicht allein zu tragen. 🙂

                Stimmt natürlich. Ich meinte mehr, dass die Grundversion von mir stammte. Natürlich nehmen wir für die Abstimmung den aktuellen Bearbeitungsstand und zu dem haben mehrere Personen beigetragen. Ich hätte das „meinen“ in Anführungszeichen setzen sollen…

                Keine Sorge, so war das bei mir angekommen. Doch geht es mir in meiner Anmerkung darum, anderen zu signalisieren, dass wir das Projekt OMXFC mitgestalten können, wenn wir es möchten, dann aber auch mitverantwortlich sind. Möglicherweise hatte ich das nicht deutlich genug formuliert. 🙂

                #5140
                McNamara
                Administrator

                    Ich würde gerne heute Abend beim Maddraxikon-Stammtisch die Gelegenheit nutzen um eine Möglichkeit vorzustellen, wie wir möglichst einfach Änderungsvorschläge für die Satzung sammeln können um diese dann am 9.12. direkt zur Abstimmung bringen zu können. Wer Interesse hat sich das vorab schon mal anzuschauen, ist herzlich dazu eingeladen heute Abend ab 20 Uhr dabei zu sein.

                    Ich verspreche auch, mich kurz zu fassen und max. 20min zu benötigen, damit auch andere Themen heute Abend Platz finden werden. 😉

                  Ansicht von 4 Beiträgen - 16 bis 19 (von insgesamt 19)
                  • Das Thema „Satzung“ ist für neue Antworten geschlossen.