Startseite Foren Fanclub OMXFC Regionaler Stammtisch: Berlin

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #6465
    Avatar-FotoKokomiko
    Teilnehmer

        Was ist denn mit der Idee, auch regionale Treffen, so alle 2 Monate zu veranstalten?

        Hier in Beellin und Umgebung könnte das ja zum Beispiel funktionieren…

        #6537
        McNamara
        Administrator

            Ich hab diesen Beitrag mal abgetrennt damit die Idee nicht verloren geht.

            Was mich persönlich (und damit auch Tanja) angeht, würden wir sicherlich zum ein oder anderen Termin einer solchen Stammtischrunde erscheinen. Es muss halt immer jemand organisieren, also Termin abstimmen, Räumlichkeit reservieren, Bekanntgabe über LKS, etc. Und als Organisator eines weiteren Projekts sehe ich mich halt aktuell nicht…

            #6540
            Avatar-FotoKokomiko
            Teilnehmer

                Organisieren könnte ich, wenn Ihr wollt, schon.

                Es wäre eine Lokalität in Beelinn-Schlottbuur, nicht weit vom Schloss. Raummiete würde nicht anfallen, Getränkepreise sind human, auf Wunsch kann ich auch ein kleines  Buffet organisieren, bezahlen muss allerdings jeder für sich. Termin müssten wir halt abstimmen. Jeweils so einen Monat im voraus, sollte es sich um einen Wochenendtag handeln, alldieweil die dort Dart spielen…

                #6543
                McNamara
                Administrator
                    On Kokomiko said

                    […] Termin müssten wir halt abstimmen. […]

                    ich kann dir gerne eine Abstimmung mit Mehrfachauswahl in diesem Beitrag einrichten, wenn du möchtest. Welche Abstimmungsmöglichkeiten soll es denn geben? Willst du das schon im Juli organisieren (quasi immer in den Monaten ohne CHATDRAX) oder erst im August (und damit auch immer in den Monaten mit CHATDRAX)?

                    #6547
                    Avatar-FotoKokomiko
                    Teilnehmer

                        Gebt mir ‘ne kurze Vorlaufzeit; die ersten zwei Juliwochen bin ich im Urlaub. Und ich würde gerne abklären wollen, an welchen Tagen wir dort den Dart-Vereinsspielen nicht ins Gehege kommen. Es sind dann immer um die 20 Spieler, und da hätten wir nicht so die Ruhe für uns. Donnerstags wäre allerdings immer geeignet. Ich schreibe, wenn ich mehr weiß…

                      Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
                      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.