Startseite Foren Allgemeines zur Serie MADDRAX Offene Handlungsstränge

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #6179
    McNamara
    Administrator

        Auf dem letzten Fantreffen wurde ich gefragt, ob wir hier im Forum einen eigenen Thread für offene Handlungsstränge erstellen kann. Also wenn ihr eine Thematik habt, die in der Serie nie fortgesetzt oder abgeschlossen wurde, dann immer rein damit in diesen Thread.

        Ich mache auch direkt mal den Anfang:

        In MX 18 wurde erwähnt, dass es der Community London gelang, ein kleines U-Boot zu bauen und als Expedition in Richtung ehemalige USA zu schicken. Der Ausgang dieser Expedition wurde in der Serie nie erzählt. Alle anderen Expeditionen, die auf der selben Seite des Romans erwähnt wurden, wurden bereits in anderen Romanen geschildert bzw. deren Schicksal aufgeklärt.

      Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.