Startseite Foren Hörbuchprojekt EARDRAX Staffel 2 (Meeraka-Zyklus) (Skript wird geprüft) Folge 33

  • Dieses Thema hat 7 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 11 Monaten von JoergB aktualisiert.
Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #2959
    McNamara
    Administrator

        Hier wird es in naher Zukunft kein Skript geben. Aus den bekannten Gründen werden wir hier wieder diskutieren müssen wie wir mit dem Doppelband umgehen wollen. Festmachen würde ich persönlich das auch n den Reaktionen auf die bald erscheinende F19 und vielleicht sollten wir sogar noch F22 abwarten bevor wir hier tätig werden.

        • Dieses Thema wurde geändert vor 11 Monaten, 3 Wochen von McNamara.
        • Dieses Thema wurde geändert vor 11 Monaten, 3 Wochen von McNamara.
        • Dieses Thema wurde geändert vor 11 Monaten, 3 Wochen von McNamara.
        • Dieses Thema wurde geändert vor 9 Monaten, 3 Wochen von McNamara.
        • Dieses Thema wurde geändert vor 9 Monaten, 3 Wochen von McNamara.
        • Dieses Thema wurde geändert vor 9 Monaten, 2 Wochen von McNamara.
        #6774
        McNamara
        Administrator

            Motiviert durch die Hilfe von @joergb habe ich dann jetzt mal angefangen auch diese Neufassung zu einem Hörbuch-Skript umzuschreiben. Aber auch hier benötige ich Korrekturlesende, also gerne melden, wenn das jemand übernehmen möchte.

            #6781
            McNamara
            Administrator

                Zwischenstand: Etwa die Hälfte der Neufassung ist umgebaut zum Hörbuch-Skript. Es geht voran…

                #6793
                McNamara
                Administrator

                    Den Rest habe ich heute geschafft. Einmal korrekturlesen, bitte!

                    #6800
                    JoergB
                    Teilnehmer
                        On McNamara said

                        Den Rest habe ich heute geschafft. Einmal korrekturlesen, bitte!

                        Mache ich gerne in den nächsten Tagen, sobald ich Feedback von Folge 32 bekommen habe. Ob so alles ok war 😅

                        #6854
                        JoergB
                        Teilnehmer

                            Ist fertig Korrektur gelesen und um Kommentare ergänzt.

                            #6863
                            McNamara
                            Administrator
                                On JoergB said

                                Ist fertig Korrektur gelesen und um Kommentare ergänzt.

                                Danke! Knöpfe ich mir demnächst nochmal vor. Aktuell bin ich noch bei der Nachbearbeitung von F27 und deshalb könnte es etwas dauern. Vielleicht am Wochnenende….

                                #6864
                                JoergB
                                Teilnehmer

                                    Kein Problem, aber ich hab es schon mal vom Zettel 🙂

                                  Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
                                  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.