Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #4530 Zitat
    McNamara
    Verwalter

        Ab Band 600 ändert sich ja das MADDRAX-Logo. MADDRAX-Fans, die regelmäßig beim CHATDRAX dabei sind, durften bereits einen Blick darauf erhaschen.

        Ich bin aktuell dabei auf der Basis dieses neuen Logos ein MADDRAXIKON-Logo zu erstellen. Ist vielleicht nicht unbedingt notwendig, aber ich habe da Lust drauf und sehe eine Herausforderung darin. Außerdem können wir so auch mit dem MADDRAXIKON nach außen zeigen, dass die Serie in einen neuen Zyklus eintritt.

        Wenn jemand Ideen hat zur Gestaltung, gerne hier rein.

        • Dieses Thema wurde geändert vor 4 Monaten von McNamara.
        #4616 Zitat
        marco
        Teilnehmer

            Aus dem Maddraxikon sind mehrere Fanprojekte hervorgegangen. Sie könnten symbolhaft an das neue Logo angebracht werden und gleichzeitig dorthin verlinken:

            – Chatdrax: ein sprechender Kopf von der Seite betrachtet

            – Eardrax: ein Kopfhörer

            – Poddrax: ein Mikrofon

            – Mapdrax: eine Minikarte

            – Blogdrax: eine Schriftrolle

             

            Ich weiß nicht wie es wirkt. Es wäre aber ein deutlicher Hinweis,  dass wír mehr können, als „nur“ ein Lexikon.

            #4619 Zitat
            McNamara
            Verwalter
                On marco said

                Aus dem Maddraxikon sind mehrere Fanprojekte hervorgegangen. Sie könnten symbolhaft an das neue Logo angebracht werden und gleichzeitig dorthin verlinken:

                – Chatdrax: ein sprechender Kopf von der Seite betrachtet

                – Eardrax: ein Kopfhörer

                – Poddrax: ein Mikrofon

                – Mapdrax: eine Minikarte

                – Blogdrax: eine Schriftrolle

                 

                Ich weiß nicht wie es wirkt. Es wäre aber ein deutlicher Hinweis,  dass wír mehr können, als „nur“ ein Lexikon.

                Eine ganz großartige Idee! Den Ball will ich annehmen, aber vielleicht erstmal gar nicht im Maddraxikon, sondern für die Vereinsseite des OMXFC. Danke!

                #4620 Zitat
                Felsenpinguin
                Teilnehmer

                    @Marco: Geniale Idee! :-)))

                  Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
                  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.