Startseite Foren Fanclub OMXFC Modernes Verwaltungssystem

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #3631
    McNamara
    Administrator

        Unter https://mxfc.maddraxikon.de/ habe ich damit angefangen ein modernes System zur Verwaltung des OMXFC. Der Quellquode wird auf GitHub gelagert und kann auf Wunsch zugänglich gemacht werden. Als Framework verwende ich Flutter und geschrieben wird in Dart. Ich verfolge einen Mobile First Ansatz um auf möglichst vielen Endgeräten über den Browser erreichbar zu sein.
        Ein erster Milestone wird eine Benutzerverwaltung sein, so dass sich zukünftige Mitglieder neu anmelden können, ihre Daten pflegen sowie die Mitgliedschaft auch selbständig beenden können. Im zweiten Milestone soll ein zukünftiger Kassenwart den Zahlungseingang der neuen Mitglieder bestätigen können damit die Mitgliedschaft gültig wird.
        Sollte jemand mitarbeiten wollen, könnt ihr euch gerne bei mir melden. Ansonsten brauche ich irgendwann auch mal ein paar Tester um möglichst früh Bugs zu finden und diese dann auch zu beheben.

        #3723
        Felsenpinguin
        Teilnehmer

            Könnte mit Testen unterstützen.

            #3833
            Tanja
            Administrator

                Kann gerne beim Testen und UX-Design helfen.
                Freue mich sehr auf eine neues und sicheres Tool 🎊💪

                #5338
                McNamara
                Administrator

                    Die Seite für den OMXFC ist nun so weit, dass sie getestet werden kann. Freiwillige Tester melden sich bitte bei mir unter fc@maddraxikon.com und dann teile ich die neue URL für die Seite im Entwicklungsstadium.

                  Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
                  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.