Startseite Foren Serienwiki MADDRAXIKON Hinweis zum Maddraxikon

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #7083
    McNamara
    Administrator

        Folgender Hinweis verunstaltet aktuell den header des Maddraxikons:

        Am 1. Oktober 2023 öffnen wir das Maddraxikon wieder für alle. Wie lange? Das hängt auch von dir ab! Als Mitgründer und Betreiber liebe ich dieses Projekt, aber es ist ein Gemeinschaftsprojekt und wir sind nur noch zwei aktive Schreiber. Das Maddraxikon hat seinen festen Platz als Maddrax-Nachschlagewerk und erfreut sich großer Beliebtheit. Aber wir brauchen deine Unterstützung, um es lebendig und vor allem aktuell zu halten! Ohne diese könnte das Maddraxikon in Zukunft nur den aktiv Mitwirkenden vorbehalten bleiben. Denn eine Webleiche mit veralteten Informationen möchte ich nicht länger anbieten. Mach mit! Schreibe Artikel, lade Grafiken hoch, korrigiere Tippfehler – jeder Beitrag zählt. Hilf uns, das Maddraxikon zu einem Ort zu machen, der von der Leidenschaft seiner Nutzer lebt. Pack an und mach das Maddraxikon zu deinem Projekt!

        Ja, das ist mein Ernst. Vielleicht spricht die Verzweiflung aus mir, aber ich möchte das Maddraxikon in diesem Zustand nicht länger betreiben. Zu viele Menschen, die sich daran bedienen ohne auch nur den Hauch von Aktivität im Fandom und teilweise sogar ohne auch nur einen Ansatz von Respekt für die Arbeit, die hinter diesen Artikeln steckt.

        Ich möchte, dass jeder mal in sich geht und überlegt, ob er nicht mal eine halbe Stunde pro Woche für ein aktuelles Wiki und ein aktives Fandom investieren möchte. Ich mache mir aktuell Gedanken, ob es nicht fairer wäre das Maddraxikon, wie in den letzten Tagen, nur noch für diejenigen sichtbar zu machen, die auch aktiv dazu beitragen.

        #7102
        Avatar-FotoHalberKapitel
        Teilnehmer

            Ich hoffe es tut sich was.

            Für mich sieht es so aus, als seien die letzten Zusammenfassungen bereits kurz und knackig lektoriert, stimmt das? Ich hatte ja gesagt ich mache das, aber dann doch etwas vor mir her geschoben aus diversen Gründen. Eine Zusaff fürs aktuelle Heft hab ich aber geschrieben.

            Wäre gut, wenn sich genug Schultern finden, auf denen das Projekt zukunftssicher sitzen kann. Was ist mit den alten Recken, Felsenpinguin zum Beispiel. No Chance, die nochmal ins Boot zu holen?

            #7103
            Avatar-FotoHalberKapitel
            Teilnehmer

                Oder vielleicht spendiert uns Bastei eine Anzeige im Heft? Dass der Hilferuf auch wirklich gehört wird.

              Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
              • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.