Startseite Foren Hörbuchprojekt EARDRAX Hinweis auf JS-Fanhörspiel

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #2775
    McNamara
    Administrator

        Auch wenn ich selbst raus bin, da ich mit Castings und Low Level Beteiligung an einem Fanprojekt nicht viel anfangen kann, möchte ich trotzdem auch hier nochmal darauf hinweisen.

        Thomas vom Offenen John Sinclair Fanclub hat für JS ein ganz ähnliches Projekt ins Leben gerufen. In einem Fanprojekt soll ein HörSPIEL zu Band 2097 „Willkommen im Shocking Palace“ von Ian Rolf Hill entstehen. Dafür werden noch Leute gesucht, die sich als Sprecher im Rahmen eines Castings um eine Sprechrolle bewerben.

        Thomas übernimmt ja auch regelmäßig kleinere Rollen bei uns. Vielleicht möchte sich ja jemand von uns auf eine Rolle bei seinem Projekt bewerben?

        Weitere Infos findet ihr unter: https://ojsfc.de/fanclub/p-r-o-j-e-k-t-e/f-a-n-h-oe-r-s-p-i-e-l/

        #3473
        McNamara
        Administrator

            Da das “Casting” nun wohl beendet ist, mache ich hier mal zu.

          Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
          • Das Thema „Hinweis auf JS-Fanhörspiel“ ist für neue Antworten geschlossen.