Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #4352 Zitat
    McNamara
    Verwalter

      Im Rahmen des Podcasts mit dem eleganten Namen PODDRAX sind immer wieder auch Autor:innen bei Tanja zu Gast.
      Im MADDRAXIKON ergeben sich dagegen bei der Recherche oft Fragen von unserer Seite. So zum Beispiel warum die Cover von Christian Schwarz oft von Shutterstock kommen oder warum im Heft 533 als Handlungsjahr 2548, obwohl dies nicht sein kann.
      Damit wir nicht ständig Mike mit solch trivialen Fragen belästigen müssen, wollen wir hier Fragen sammeln, die Tanja im PODDRAX dann den Autor:innen stellen kann.
      Jetzt noch Fragen? Dann hier posten!

      P.S.: Ich weiß, dass Néstor Taylor Coverkünstler ist und kein Autor. Trotzdem wäre ich dafür, dass Tanja auch ihn mal in ihren Podcast einlädt, wenn denn genug Fragen für ihn zusammen kommen.

      #4353 Zitat
      McNamara
      Verwalter

        Wie lange brauchst du für ein Cover zur Maddrax-Serie im Durschnitt? Welches Cover dauerte am längsten und welches war besonders schnell fertig?

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.