Startseite Foren Podcast PODDRAX Fragen an Jo Zybell

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #6938
    McNamara
    Administrator

        Demnächst erscheint ein neuer MADDRAX-Roman von dir, nachdem du seit Band 471 keinen mehr geschrieben hast. Wie kam es zu der langen MADDRAX-Pause? Schreibst du ab jetzt wieder regelmäßig für die Serie oder bleibt es bei diesem Gastroman?

        #6939
        McNamara
        Administrator

            Wie war es für dich mal wieder einen Roman für unsere Lieblingsserie zu schreiben, die du damals ja maßgeblich geprägt und mit erfunden hast? War es schwer wieder in die Welt hineinzufinden? Hast du evtl. sogar das Maddraxikon genutzt um bestimmte Themen nachzulesen?

            #6940
            McNamara
            Administrator

                Du hast ja bereits im Fremdwelt-Zyklus immer weniger Romane beigesteuert und dann plötzlich gar keine mehr. Warst du unzufrieden mit der Richtung, in die sich MADDRAX damals entwickelt hat? Matt war damals ja lange Zeit nicht mehr auf der Erde und die Serie, die du mit erfunden hast, trägt ja eigentlich den Untertitel “Die dunkle Zukunft der Erde”…

                #6941
                McNamara
                Administrator

                    In der EARDRAX-Reihe entstehen ja unkommerzielle Fanhörbücher zu MADDRAX-Serie ab Band 15. Aktuell werden dafür Romane aus dem Meeraka-Zyklus vertont. Erstmal vielen Dank auch für deine Zustimmung zu diesem Projekt! Hast du schon mal reingehört? Und wenn ja, wie findest du das was die Fans da auf die Beine gestellt haben?

                    #6942
                    marco
                    Teilnehmer
                        • Wie kam es dazu, dass du wieder einen (Gast-)Roman geschrieben hast?
                        • Hattest du Mike kontaktiert oder er dich?
                        • Hast du den Serienverlauf seit deinem letzten Roman verfolgt?
                        • Falls du das Maddraxikon benutzt hast, war es hilfreich?
                        • Hättest du Wünsche bezüglich der Funktionsweise des Wikis?
                        #7001
                        McNamara
                        Administrator

                            Würdest du für uns zwei kleine Mini-Rollen in einem Maddrax-Fanhörbuch einsprechen? Tanja hat da was von mir bekommen…

                          Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
                          • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.