Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #4247 Zitat
    McNamara
    Verwalter

      Im Rahmen des Podcasts mit dem eleganten Namen PODDRAX sind immer wieder auch Autor:innen bei Tanja zu Gast.
      Im MADDRAXIKON ergeben sich dagegen bei der Recherche oft Fragen von unserer Seite. So zum Beispiel warum die Cover von Christian Schwarz oft von Shutterstock kommen oder warum im Heft 533 als Handlungsjahr 2548, obwohl dies nicht sein kann.
      Damit wir nicht ständig Mike mit solch trivialen Fragen belästigen müssen, wollen wir hier Fragen sammeln, die Tanja im PODDRAX dann den Autor:innen stellen kann.
      Jetzt noch Fragen? Dann hier posten!

      #4351 Zitat
      McNamara
      Verwalter

        Auf der LKS von Band 594 beschwert sich ein Leser darüber, dass deine Romane viel zu selten, bzw. schon seit langer Zeit, keine Cover von Taylor bekommen. Geht man die Cover deiner Romane aus den letzten beiden Zyklen durch, dann stellt man fest, dass dies schon richtig ist, auch wenn Mike das abstreitet.
        Was sagst du als Autor dazu? Gefallen dir die nachbearbeiteten Shutterstock-Fotos wirklich so gut, dass du da einfach gar keinen Bedarf siehst?

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.