Startseite Foren Hörbuchprojekt EARDRAX Foren-Abonnement entfallen?

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #3046
    Felsenpinguin
    Teilnehmer

        In Ermangelung eines übergeordneten Bereichs für das Forum insgesamt melde ich hier in der EARDRAX-Abteilung:

        Mit der Abonnierung der Foren-Abteilungen scheint etwas nicht zu stimmen. Bisher bekam ich eine automatisierte Nachricht über E-Mail, wenn in einer der von mir abonnierten Abteilungen ein neuer Beitrag veröffentlicht wurde. Dies auch dann, wenn ich in dem betreffenden Thread noch keinen eigenen Beitrag geschrieben hatte.

        Neuerdings ist es so, dass ich nur noch dann eine automatisierte Nachricht bekomme, wenn ich in einem Thread einen eigenen Beitrag geschrieben und beim Absenden die Option „Mich bei Antworten per E-Mail benachrichtigen“ aktiviert habe.

        #3047
        Felsenpinguin
        Teilnehmer

            Rätsel hat sich gerade gelöst. In der Abteilung EARDRAX wurden ja inzwischen Unterabteilungen für Staffel 1 und Staffel 2 eingerichtet. Diese jedoch werden von dem bereits vorher eingerichteten Abonnement für die Oberabteilung nicht erfasst, so dass man sie separat abonnieren muss.

            Aha.

            #3052
            McNamara
            Administrator

                Sorry für die Verwirrung!
                Aber die Einteilung in Staffeln/Zyklen macht meiner Meinung nach schon Sinn. Dass die Software das dann nicht für neue Unterforen übernimmt ist natürlich eher blöd…

                #3053
                Felsenpinguin
                Teilnehmer

                    Dafür kannst Du nix. Jetzt wissen wir es ja und können andere aufmerksam machen. 🙂

                  Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
                  • Das Thema „Foren-Abonnement entfallen?“ ist für neue Antworten geschlossen.