Startseite Foren Fanclub OMXFC Fantreffen 2023

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #5372 Zitat
    McNamara
    Verwalter
        +++Eilmeldung+++Eilmeldung+++Eilmeldung+++
        Operation Offizieller MADDRAX Fanclub
        Es ist offiziell! Die Leserschaft rund um unsere Lieblings Romanreihe MADDRAX trifft sich zum jährlichen Fantreffen.
        Wir laden alle Maddrax-Fans und die, die es noch werden wollen am 20.Mai 2023 nach Berlin ein.
        Das Programm baut sich aus verschiedenen Bausteinen zusammen und beginnt bereits um 14:00 am Gesundbrunnen.
        Programm:
        14:00 Uhr Bunkerführung – Mit „Berliner Unterwelten e.V.“ in den Abgrund von Berlin
        17:00 Uhr Gründung des 1. Offiziellen MADDRAX Fanclubs im San Marino, Savignyplatz
        ab 19:00 Uhr geselliges Beisammensein mit anschließendem „Absacker“ im Zwiebelfisch – der Stammkneipe von Commander Matthew Drax
        Das ist also deine Chance Maddrax-Fans aus ganz Europa kennenzulernen und Gründungsmitglied des Offiziellen MADDRAX-Fanclub zu werden!
        Eine Anmeldung ist ab sofort unter https://cats4future.de/index.php/974949 (Zugangscode: 7JkeQ) möglich!
        #5402 Zitat
        McNamara
        Verwalter

            Bisher 11 Anmeldungen. 10 Davon sogar zu allen drei Programmpunkten! 🙂

            #5576 Zitat
            McNamara
            Verwalter

                13 Leute sind nun angemeldet. Während die Anmeldung für das reine Fantreffen weiterhin offen bleiben wird, werden wir die für die Bunkerführung demnächst schließen. Wer also noch unschlüssig ist, sollte es sich innerhalb der nächsten Woche überlegen…

                #5668 Zitat
                Kommander
                Teilnehmer

                    Moin Mc,

                    ich bin ja noch neu im Maddraxikon mit allem pipapo unterwegs. Berlin…..Berlin.

                    Also ich plane zusammen mit meiner Liebsten an diesem Wochenende nach Berlin zu kommen und natürlich dann auch zum Treffen zu kommen! Da wir sechs gemeinsame Kinder haben und bereits einige Fahrten im Frühjahr geplant sind, ginge es eher spontan (in Bezug auf die Bunkerführung). Das werde ich leider zeitnah nicht zusagen können. Hätte sie aber gerne mitgemacht 🙂

                    Ansonsten kommen wir gerne am 20.05. nach Berlin. Wenn ich anstatt Bier Kush haben darf, ist es umso besser 🙂

                    Gib mir Zeit🌈

                    #5676 Zitat
                    McNamara
                    Verwalter
                        On Kommander said

                        Moin Mc,

                        ich bin ja noch neu im Maddraxikon mit allem pipapo unterwegs. Berlin…..Berlin.

                        Also ich plane zusammen mit meiner Liebsten an diesem Wochenende nach Berlin zu kommen und natürlich dann auch zum Treffen zu kommen! Da wir sechs gemeinsame Kinder haben und bereits einige Fahrten im Frühjahr geplant sind, ginge es eher spontan (in Bezug auf die Bunkerführung). Das werde ich leider zeitnah nicht zusagen können. Hätte sie aber gerne mitgemacht 🙂

                        Ansonsten kommen wir gerne am 20.05. nach Berlin. Wenn ich anstatt Bier Kush haben darf, ist es umso besser 🙂

                        Finde es stark, dass du mit dabei bist. Im Maddraxikon und auch beim Fantreffen. Wegen letzterem müssen wir schauen wegen der Anmeldung. Die Anmeldung für die Bunkerführung wollten wir da demnächst schließen und dem Verein melden in welcher Stärke wir da anrücken. Bei den anderen beiden Programmpunkten wird die Anmeldung noch bis kurz vor dem Termin offen bleiben.

                        Und ob jemand Biir oder Kiff bevorzugt ist mir eigentlich so ziemlich Wurst. Die einen so und die anderen so… 😉

                        #5680 Zitat
                        Kommander
                        Teilnehmer

                            O menno, wat ein fail 😂😂😂

                            Biir und Kiff, natürlich….

                             

                            Asche auf mein Haupt

                            Gib mir Zeit🌈

                            #5681 Zitat
                            McNamara
                            Verwalter
                                On Kommander said

                                O menno, wat ein fail 😂😂😂

                                Geht übrigens in beide Richtungen. Ich hatte kürzlich eine Mail, die so gar nichts mit MX zu tun hatte, mit „Wudan zum Gruße“ beendet. Ich hab es natürlich noch vor dem Absenden bemerkt, aber es wäre fast lustig geworden… 😉

                                #5842 Zitat
                                McNamara
                                Verwalter

                                    Zur Info: Wie gestern durch das Orga-Team festgelegt wurde, bleibt die Anmeldung für das Fantreffen noch bis einschl. 20. April offen. Danach ist eine Anmeldung grundsätzlich nicht mehr möglich.

                                  Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
                                  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.