Startseite Foren Stammtisch CHATDRAX Fan-Treffen in Köln am 14.05.2022 am Abend nach der Colonia Con

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #1692
    McNamara
    Administrator

        Am 14.05.2022 wird es ein MADDRAX-Panel auf der Colonia Con in Köln geben. Ein guter Zeitpunkt für ein Fan-Treffen aller MADDRAX-Fans, dachten wir uns da natürlich sofort. Natürlich werden wir uns sicherlich schon während des Panels kennenlernen, aber Abends wollen wir dann noch in das Brauhaus “Gaffel am Dom” einfallen. Dort haben wir einen Tisch reserviert. Wir bitten um Anmeldung unter chatdrax@maddraxikon.com damit wir dem Wirt die Anzahl der zu erwartenden Barbaren mitteilen können.

        #1821
        McNamara
        Administrator

            Heute ging übrigens der Flyer raus. Bitte überall teilen!

            #1870
            McNamara
            Administrator

                Nun ist es amtlich – am 21.12. in Band 572 wird es auf der LKS einen ersten zaghaften Hinweis auf das Fantreffen geben damit sich jeder entsprechend um eine Unterkunft und um die Anreise kümmern kann.

                #1886
                McNamara
                Administrator

                    Ronald M. Hahn ist begeistert und versucht auch dabei zu sein. 🙂

                    #2420
                    McNamara
                    Administrator

                        Bitte meldet euch für das Fantreffen im Mai unter der oben angegebenen Adresse an. Aktuell sind mehr (Ex-)Autoren der Serie angemeldet, als Fans. Wir können uns nur schwer vorstellen, dass es so wenig Interesse gibt. Eine Teilnehmerzahl ist für uns wichtig, da wir einige Dinge vorab planen wollen und müssen.

                        #2637
                        Felsenpinguin
                        Teilnehmer

                            Bei den vorherigen Stammtisch-Treffen im virtuellen Zwiebelfisch kamen ab und zu von verschiedener Seite mehr oder weniger scherzhafte Bemerkungen über die vorhandene oder nicht vorhandene Verkleidung der Teilnehmer passend zu MX.

                            Dabei interessiert mich: Welche Kleidung oder Verkleidung haltet Ihr für ein MX-Treffen in der Öffentlichkeit in Präsenz für passend? Und was für ein Stammtisch-Treffen im virtuellen Zwiebelfisch?

                            Im Klartext: Auf eine barbusige Aruula mit gemalten Henna-Linien könnt Ihr lange warten. (Auf die gemalten Linien könnten wir uns ja noch einigen, aber mehr gibt’s nicht!) 😉

                            Ich freue mich auf einen angenehmen Abend mit Menschen, die auch MX mögen, und auf gute Unterhaltungen.

                            Tuma sa feesa! Frieden sei mit Dir und Euch!

                            #2641
                            McNamara
                            Administrator

                                Also zum Live-Fantreffen und zur Con im Mai werde ich mein Matt Cosplay auch nicht tragen. Da gäbe es auch zu viele blöde Fragen von den ganzen Perry Fans, denke ich. Werbetechnisch finde ich das das T-Shirt von Tanja tragen.
                                Beim regulären Online CHATDRAX ziehe ich das aber weiter durch und vielleicht baue ich mir da irgendwann mal was neues. Ist halt schade, dass sonst keiner mitmacht. Zumal es ja nicht nur Matt und Aruula gibt. Dass man als Frau jetzt nicht unbedingt Bock hat sich im Felltanga anderen, relativ unbekannten Fans zu präsentieren kann ich verstehen. Aber wenn du auf Cosplay Lust hast, dann würde sich ja auch ein techno-Anzug anbieten oder, wenn es aktuell und etwas aufwändiger sein soll, Lybreyz oder Haaley. Da gibt es ja soooo viel Auswahl…

                                #2645
                                Felsenpinguin
                                Teilnehmer

                                    Mit anderen Worten: der Phantasie Lauf lassen. Habe da schon einige Ideen. Dank für die Hinweise. Möchte ja nicht zu sehr als “Alien” auffallen. Andererseits dürften gerade die Aliens bei PR kein Problem sein. 😉

                                    Den Ausdruck “Cosplay” hat mir gerade die Wikipedia erklärt. Habe wieder etwas hinzugelernt.

                                    #2647
                                    McNamara
                                    Administrator

                                        Immer wieder gerne. Eine Idee habe ich noch: Wie wäre es mit Chandra?

                                        #2649
                                        Felsenpinguin
                                        Teilnehmer

                                            Chandra, interessante Idee, gefällt mir! Mal sehen …

                                            #3064
                                            McNamara
                                            Administrator

                                                Sicherheitshalber auch hier nochmal: Das Fantreffen findet wie geplant statt, aber wir werden auf die andere Seite des Doms in das Brauhaus “Früh am Dom” wechseln. Wir freuen uns schon sehr!

                                              Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
                                              • Das Thema „Fan-Treffen in Köln am 14.05.2022 am Abend nach der Colonia Con“ ist für neue Antworten geschlossen.