Startseite Foren Fanclub OMXFC Eintragung ins Vereinsregister

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #6134
    McNamara
    Administrator

        Ich habe gestern das Gründungsprotokoll unseres Vereins beim Notar eingereicht. Dies ist für die Eintragung beim Notar verpflichtend.

        Ein erster newsletter an alle Gründungsmitglieder geht demnächst raus und ich werde diesem auch das Protokoll beifügen.

        Außerdem schreibe ich derzeit an einem Bericht über das Fantreffen, der hier auf Tanjas Blog veröffentlicht wird und gleichzeitig die Grundlage für den Bericht auf der LKS sein wird.

        So weit der aktuelle Stand bisher.

        #6358
        McNamara
        Administrator

            Hier auch nochmal: Am 23.06. haben wir endlich den Notartermin und lassen uns in das Vereinsregister eintragen. 🙂

          Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
          • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.