Startseite Foren Hörbuchprojekt EARDRAX Staffel 1 (Euree-Zyklus) (Veröffentlichung) Folge 20

Schlagwörter: ,

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 29)
  • Autor
    Beiträge
  • #1631
    McNamara
    Administrator

        Parallel zum Endspurt für die epische Doppelfolge von Jo Zybell haben wir bereits mit den Aufnahmen zu Folge 20 angefangen. Aktuell sind noch 9 Sprechrollen offen. Interessenten können sich gerne direkt hier im Thread melden und bekommen dann Zugriff auf das Skript.

        #1632
        McNamara
        Administrator

            Quart’ol ist im Kasten.

            #1830
            McNamara
            Administrator

                Die Erzählertexte spricht hier der liebe Cris ein.

                #1834
                marco
                Teilnehmer

                    Falls noch Sprecher gesucht werden, würde ich eine Rolle übernehmen.

                    #1837
                    McNamara
                    Administrator

                        Hallo Marco,
                        freut mich, dass Du auch bei weiteren Folgen dabei bist.
                        Klar, für diese Folge sind noch jede Menge Rollen zu besetzen!
                        Ist Dir eine besondere Rolle aus der Vorlage wichtig oder soll ich Dir eine passende aussuchen?

                        #1843
                        marco
                        Teilnehmer

                            Ne, ich habe keine Vorlieben. Du kannst mir gerne eine Rolle aussuchen.

                            #1844
                            McNamara
                            Administrator

                                Dann bekommst Du als treuer “Stammkunde” die umfangreichste Rolle, die noch frei ist: Hapoc.

                                #1957
                                Cris
                                Teilnehmer

                                    Moin!
                                    Endlich habe ich es auch mal geschafft mich anzumelden.
                                    Wollt nur eben Bescheid geben, dass ich die ersten 10 Kapitel nun fertig hochgeladen habe. Da ich keinen Folge 20 Ordner fand, hab ich einen erstellt und hoffe, dass das ok ist.
                                    Morgen gehen die Aufnahmen weiter. Mal gucken, wie viel ich schaffe, bevor die Stimme versagt. Bestenfalls nehme ich die Woche täglich 2-4 Kapitel auf und schaffe es zumindest die Aufnahmen diesen Monat noch im Kasten zu haben. Wird zwar knapp wegen Weihnachten aber mal gucken. Das Zurechtschneiden wird nur noch etwas dauern. Das ist halt noch das Aufwendigste.

                                    Ich hoffe ihr habt alle eine schöne Weihnachtszeit! 🙂

                                    #1958
                                    McNamara
                                    Administrator

                                        Hi Cris!
                                        Du hast die Dateien zwar hochgeladen, aber nur in Deine persönliche Dateiablage. kannst Du sie bitte noch in den Projektordner verschieben damit alle am Projekt beteiligten Zugriff auf sie haben? Danke!

                                        #1959
                                        McNamara
                                        Administrator

                                            Ah, jetzt liegen sie im richtigen Ordner! Danke!
                                            Hast Du die Dateien auch noch als weniger verlustbehaftete WAV statt MP3? Wenn nicht, dann geht auch MP3, aber grundsätzlich wäre mir WAV lieber – gerade bei den großen Rollen…

                                            #1961
                                            McNamara
                                            Administrator

                                                Mer’ol ist auch eingesprochen. Wer jetzt noch eine Rolle in F20 haben will muss sich beeilen -fast alle sind besetzt…!

                                                #1962
                                                McNamara
                                                Administrator

                                                    Mer’ol ist auch eingesprochen. Wer jetzt noch eine Rolle in F20 haben will muss sich beeilen -fast alle sind besetzt…!

                                                    #1967
                                                    McNamara
                                                    Administrator

                                                        Die Nebenrollen Wache2, Bort und Späher wurden abgebeben. Dankeschön!

                                                        #2017
                                                        Christian
                                                        Teilnehmer

                                                            Hey,
                                                            tut mir leid, bei mir hat es sich etwas hingezogen. Ich nehme heute, spätestens morgen auf und schicke die Aufnahme von Nerk.

                                                            Viele Grüße und einen guten Rutsch,
                                                            Christian

                                                            #2018
                                                            McNamara
                                                            Administrator

                                                                Jeder wie er kann! Ich wollte nur nochmal daran erinnern damit es nicht einfach in Vergessenheit gerät. Dir auch einen guten Rutsch!

                                                              Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 29)
                                                              • Das Thema „(Veröffentlichung) Folge 20“ ist für neue Antworten geschlossen.