Startseite Foren Allgemeines zur Serie MADDRAX Kratersee-Zyklus (75-99) 87 – In der Höhle des Löwen

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #5963
    McNamara
    Administrator

        Aktuell versuche ich für das MADDRAXIKON Handlungszusammenfassungen zu älteren Romanen zu schreiben, weil diese noch keine Handlungszusammenfassung im entsprechenden Wiki-Artikel haben.

        Ursprünglich war die Idee auch zu jedem Heft gleich noch eine ausführliche Rezi im Blog zu veröffentlichen, so wie ich es mit den aktuellen Romanen derzeit auch mache. Die Rezi zu HC 30 war ein Versuch, aber die Klickzahlen und Kommentare zeigen mir, dass Rezis zu älteren Romanen auf kein großes Interesse stoßen. Deshalb gibt es für diesen Roman nur einen kurzen Rezi-Kommentar im im Forum:

        Insgesamt ist Maddrax Band 87 eine spannende Geschichte mit einer interessanten Handlung und gut entwickelten Charakteren. Man könnte fast schon meinen, dass im nächsten Band das Zyklusfinale ansteht, aber ich weiß natürlich, dass dies erst mit der 99 kommt. Es war schön mal wieder einen alten MADDRAX-Roman zu lesen und in Erinnerungen zu schwelgen. Damals, als Dammis noch mysteriöse Wesen waren… 😉

      Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.