Startseite Foren Fanclub OMXFC 50 Jahre John Sinclair: Das Live Event in Coellen

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #6395
    McNamara
    Administrator

        Ist dort jemand von uns aus dem Verein anzutreffen? Oder fahren nur Tanja und ich dorthin aus dem Verein?

        #6396
        Avatar-FotoJen Salik
        Teilnehmer

            Ich werde nicht teilnehmen.

            1. ich habe mit John Sinclair keine Verbindung
            2. Ist mir Köln genau so weit weg wie Berlin.
            3. Brauch ich ein ruhiges Wochenende um mich vom Garchingcon letzte Woche und der Arbeit als Mithelfer dort zu erholen.

            Per aspera ad astra 🚀

            #6412
            McNamara
            Administrator

                Ich hab jetzt auch nicht sooo viel Bezug zu JS, auch wenn ich die Serie in meiner Jugend durchaus gelesen habe. Ich will da hauptsächlich hin um Leser abzuwerben 😉 und um den Cosplay Contest zu gewinnen. Wir planen da etwas… Ja, Tanja macht wieder T-Shirts… 😉

                #6420
                Avatar-FotoHeulergriep
                Teilnehmer

                    Ich bin nicht da. Wünsche Euch viel Spaß.

                    #6464
                    Avatar-FotoKokomiko
                    Teilnehmer

                        Tja, ich lese “John Sinclair” auch gar nicht  und komme deshalb da auch nicht hin. Trotzdem Euch viel Spaß!

                        #6492
                        Avatar-FotoMadMike
                        Teilnehmer

                            Ich bin auch nicht da, obwohl der Event auf dem Verlagsgelände stattfindet. Könnte mich da als “Servicekraft” betätigen. Aber ich habe (außer den Arbeiten am Jubiläumsbuch) keinen Bezug zu JS, und da kommen zu 100% Sinclair-Fans, die interessieren andere Serien nicht. Am ehesten sehe ich da die Hörbuch-Fans als Schnittstelle; wenn ihr also Hörproben auf eine CD pressen und dort verteilen wollt…

                            #6493
                            McNamara
                            Administrator
                                On MadMike said

                                […] und da kommen zu 100% Sinclair-Fans, die interessieren andere Serien nicht. […]

                                Ist das so? Über das olle Gruselromanforum und das (etwas modernere) Hörgruselspieleforum habe ich mindestens eine Handvoll Leute kennengelernt, die sowohl MX wie auch JS konsumieren.

                                Schaden wird es schon nicht, wenn wir da rumlaufen – auch wenn ich mit meinem Monsterfrosch/Kwötschi-Kostüm sicherlich auffallen werde. Ich freue mich auf jeden Fall darauf mich dort mit Thomas, dem Chef vom OJSFC, austauschen zu können. Der liest übrigens auch hin und wieder MX… 😉

                                #6752
                                McNamara
                                Administrator

                                    Ich mach mal hier zu. Veranstaltung ist ja beendet und ein kleiner Bericht auf dem Blog abrufbar.

                                  Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
                                  • Das Thema „50 Jahre John Sinclair: Das Live Event in Coellen“ ist für neue Antworten geschlossen.