Startseite Foren Allgemeines zur Serie MADDRAX Hardcover 04 – Brot und Spiele

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr von McNamara.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #5882
    McNamara
    Administrator

        Mein nächstes Leseprojekt wird dann wohl Brot und Spiele. Ich hatte es bereits vor ca. 10 Jahren gelesen und in meiner Erinnerung kam es sehr gut weg. Im Maddraxikon wurde es mit durchschnittlich 2,33 Kometen bewertet, aber bei nur 3 Bewertungen. Außerdem hat der Roman im Maddraxikon noch keine Handlungszusammenfassung, weshalb ich das wohl übernehmen sollte.

        Gibt es hier jemanden, der das Hardcover schon durch hat und eine Leseempfehlung aussprechen oder mir erzählen kann warum es im Maddraxikon so schlecht bewertet wurde?

      Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.