Startseite Foren Allgemeines zur Serie MADDRAX Amraka-Zyklus (600-649) 613- Aant-Matt and the Haaley Antwort auf: 613- Aant-Matt and the Haaley

#6917
Avatar-FotoHalberKapitel
Teilnehmer

      ja, jetzt kommt kolja van horn auf mich zu, und dann ist das körperwechsel-thema doch schon durch, oder?

      klar, das ist natürlich beknackt und weit hergeholt und man kann schon die frage stellen, ob der aktuelle zyklus nicht mehr bodenhaftung vertragen könnte – ein pilzwesen erweckt bäume zum leben *) um sie als soldaten im kampf gegen eine ameisen-super-kollektivintelligenz einzusetzen – da fällt ein bisschen bodyswitch ja kaum noch ins gewicht. aber dafür den roman abwerten? er ist gut geschrieben, (aber)witzig und geht ungebremst in die vollen. mag sein, dass das für einen weiteren roman nicht reicht, heute abend starte ich mal damit. aber du hast doch vier kometen vergeben, oder? und was ich sonst so lese, scheint die episode allgemein gut angekommen zu sein. von daher **) schade, dass ich beim chatdrax nicht dabei sein konnte, denn worauf genau bezog sich die selbstkritik?

      *) falls ich das richtig verstanden habe und die ents/bäumlinge nicht auch ohne pilzbefall autarke lebewesen sind – das ist mir nicht 100% klar geworden.

      **) und auch sonst – es muss wirklich mal wieder klappen! war es denn gut besucht?