Startseite Foren Fanclub OMXFC Vereinslogo Antwort auf: Vereinslogo

#6614
Avatar-FotoMadMike
Teilnehmer

      Da der Abstimmungs-Thread geschlossen wurde, danke ich euch hier für eure Zustimmung und freue mich, dass “mein Logo” jetzt “unser Logo” ist. Da es eine Karte von Dr. Helmut Pesch beinhaltet, habe ich mich mit ihm in Verbindung gesetzt und seine Genehmigung eingeholt (siehe Anhang). Außerdem habe ich das Logo finalisiert, denn die gelben Streifen links und rechts im Schriftzug gefielen mir noch nicht.
      Ich stelle das Logo als PNG (wegen des ausgeblendeten Hintergrunds) und JPG erst mal hier ein; falls die Auflösung von WordPress irgendwie heruntergerechnet wird, sagt mir bitte, wo in der Cloud ich es ablegen soll (am besten mit Link).
      Den freigestellten Schriftzug für die kleine Darstellung kann ich auch gern noch mit einem Rahmen versehen oder in verschiedenen Farben anlegen, wenn gewünscht.

      Also – noch mal ganz lieben Dank an alle, die abgestimmt haben, und auch Gratulation an Holger für den zweiten Platz. Seinen und fast alle anderen Vorschläge habe ich schon als Aufkleber umgesetzt und stelle diese zur Diskussion, bevor Jen daran geht, sie zu drucken (vielleicht sogar kostenlos, aber wenn’s was kostet, unterstütze ich das gern mit einer Vereinsspende). Die Aufkleber sollen dann – nach meinen letzten Stand – nicht verkauft, sondern auf Convents verteilt werden, und natürlich bekommt jedes Clubmitglied einen Bogen davon. Aber das ist noch Zukunftsmusik; hier erst mal das finale Clublogo:

      Herzlichst, euer Mike

      • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr von Avatar-FotoMadMike.
      Attachments:
      You must be logged in to view attached files.