Startseite Foren Fanclub OMXFC Produktidee: Aufkleber Antwort auf: Produktidee: Aufkleber

#6552
McNamara
Administrator
      On MadMike said

      McNamara said: Aktuell haben wir eine leere Kasse bzw. noch nicht mal die. Deshalb wird es aktuell schwierig so etwas umzusetzen – aber wer weiß, wie es in einem halben Jahr aussieht?

      […] Verkauft die Aufkleber-Bögen (A4 mit 6 Motiven) einfach […]

      Das setzt jemanden aus dem Verein voraus, der sich dafür zuständig fühlt. Das bedeutet nämlich eine gewisse Logistik, Lagerhaltung, Verkauf, Versand, Steuern, etc. Ich habe, schon als ich für die Wahl des Vorsitzenden vorgeschlagen wurde, mehrfach gesagt, dass ich kein Händler bin. Klar, durch den Markennutzungsvertrag können wir was machen, aber dann muss sich jemand finden, der das übernimmt. Ich bin kein “Händler-Typ”. Ich mache gerne digitale Produkte fertig zum Download (z. B. die Lego-Anleitungen und wir können diese gerne irgendwann im OMXFC-Shop auch für Nicht-Mitglieder anbieten, aber mehr werde ich persönlich da nicht machen. Vielleicht findet sich da aber noch jemand…

      On MadMike said

      McNamara said: Aktuell haben wir eine leere Kasse bzw. noch nicht mal die. Deshalb wird es aktuell schwierig so etwas umzusetzen – aber wer weiß, wie es in einem halben Jahr aussieht?

      [… dann kommt das Geld wieder rein! […]

      Wir haben aktuell wirklich 0,00€ in der Vereinskasse. Und die Kasse wird nicht ins Minus gehen, dafür sorgt der Kassenwart schon. Genaugenommen geht die Kasse schon ins Minus, weil ich ihr die Kosten für die Eintragung ins Vereinsregister vorstrecke…