Startseite Foren Allgemeines zur Serie MADDRAX Amraka-Zyklus (600-649) 610 – Auferstehung des Bösen Antwort auf: 610 – Auferstehung des Bösen

#6373
Beecker
Teilnehmer

      Hallo Ihr beiden,

      vorweg erst mal sorry das ich mich immer mehr verzögert melde, aber dazu am Ende mehr.

      Die frage, ob ich die Tragschrauber plausibel finde, stellt sich mir anfänglich nicht wirklich. Wenn ich mir darüber Gedanken mache, weiß ich, das es sie gibt, also stand heute. Wie sie in 500 Jahren mitwirken, selber gebaut? Reste zusammen geschraubt? Bauplan gefunden? Bei Mechanischen Sachen ist vieles möglich und da will ich nicht so kleinlich sein :-). Da müsste ich mit ganz anderen Plausibilitäts fragen beginnen, z.B. Wie kann man zum Mond und nicht wissen was auf dem Nachbarkontinent los ist? Thema Rote Energiesteine!

      Die Grundregel ist immer, an erster Stelle möchte ich mich gut unterhalten fühlen.

      Klassiker, hier habe ich 3 von 5 geschrieben aber nicht abgegeben :-). Wurde nachgeholt!

      Das nächste mal werde ich meine Meinung zum Roman kürzer halten und es einfach unter deinen Blogg Setzen. Dann haben wir viele Meinungen auf dem Haufen.

       

      Nun Kurz zum Negativem was meine Aktivität angeht, ich bin in der Abendschule nebenbei und Steuer ganz klar auf die ersten Prüfungen zu. Somit wird es hier ruhiger. Gelesen wird trotzdem und eine Meinung wird sich auch gemacht. Es kann halt nur alles etwas dauern.