Startseite Foren Fanclub OMXFC Vereinslogo Antwort auf: Vereinslogo

#6360
McNamara
Administrator
      On Kokomiko said

      Hy,

      also, ich weiß nicht so recht:

      Die Version mit den Buchstaben in groß auf der Weltkugel gefällt mir persönlich nicht. Oder fliegt der Komet auf OMXFC zu, um unseren Club zu zerstören???

      Wenn man OMXFC weglässt, könnte der Komet ja dann auch etwas größer sein…

      Ich weiß, wenn man selbst nicht zeichnerisch begnadet ist, lässt sich’s leicht kritisieren, aber der Komet auf dem linken Bild sieht irgendwie wie eine Kaulquappe aus; vielleicht ein bisschen mehr Pepp!

      Verstehe ich das richtig, dass wir nur unter diesen 3 Angeboten wählen?

      Wenn nur diese Möglichkeiten zur Auswahl stünden, würde ich das mittlere nehmen, dann allerdings die Erde in kräftigen Farben, mit einem knackigeren Kometen.

       

      Alle deine Fragen kann ich leider nicht beantworten, aber zumindest die Anzahl der Auswahlmöglichkeiten kann ich korrigieren. Es gibt insgesamt nur 6 Vorschläge, die eingereicht wurden. Jeder Vorschlag hat ein eigenes Thema hier im Forum bekommen.

      In jedem Thema läuft eine eigene Abstimmung, bei der du den entsprechenden Vorschlag mit 1-10 Punkten bewerten kannst.

      Mehr Vorschläge kamen einfach nicht zusammen. 2 sind von mir, 3 von heulergriep und einer von Halber Kapitel. Wir können jetzt natürlich noch ein halbes Jahr warten, ob weitere Vorschläge eingehen, aber ich denke, dass da nichts mehr kommt. Sollte es anders sein und jemand noch etwas in der Mache hat, dann können wir das Ende der Abstimmung auch gerne noch weiter nach hinten schieben, aber derjenige sollte sich dann wenigstens kurz hier melden und bescheid sagen, dass noch mehr Zeit benötigt wird.