Startseite Foren Allgemeines zur Serie MADDRAX Amraka-Zyklus (600-649) 609 – Matt & Drugs & Rock’n’Roll Antwort auf: 609 – Matt & Drugs & Rock’n’Roll

#6261
McNamara
Administrator
      On Beecker said

      Es gab auch Sachen, die ich nicht 100%ig fand, wie im letzten Blogdrax von McNamara muss ich zustimmen das immer wieder die frage auf gekommen ist, wo all das Material herkommt?!? Wie es die Jahre überlebt hat?

      Mad Mike hatte ja in einem Kommentar unter meiner Rezi durchklingen lassen, dass da noch eine Erklärung folgt und es sich hierbei – im Gegensatz zum MP3-Player – wohl nicht um einen Fehler handelt.

      Kann man bestimmt noch irgendwie im Nachhinein erklären, z. B. so in die Richtung wie es Matthias Kringe versucht hat in einem seiner Kommentare nachträglich zu begründen.

      Es ist für mich auch gar nicht mal so sehr die Frage, woher das alles kommt, sondern warum Leute wie Miki Takeo, die WCA und besonders Aiko/Shiro nichts davon wissen. Drei riesige Flugzeuge nur auf dieser Strecke, weitere auf anderen Strecken eingesetzt. Dann sind das ja alles auf ihre eigene Art und Weise “Händler”. Die wollen mit ihrem Stoff expandieren und müssen aus anderen Regionen der Welt Rohstoffe beziehen. Die sind nie irgendwo erwähnt worden und das wird echt schwierig im Nachhiein noch glaubwürdig zu erklären.