Startseite Foren Fanclub OMXFC Vereinslogo Antwort auf: Vereinslogo

#6226
McNamara
Administrator
      On Kokomiko said

      Tuma sa feesa Folks,

      danke, dass Ihr den Vorschlag bezüglich des Kometen in Erwägung zieht.

      ich stimme mit „HalberKapitel“ überein, dass es noch ein wenig überarbeitet werden könnte. Ich kann leider nix dazu beitragen, weil meine Zeichenkünste dafür wahrlich nicht taugen.

      Ich kenne mich auch in der Produktion von z.B. Aufnähern nicht aus, aber ist es dafür nicht geschickter, den Kometenschweif innerhalb des runden Logos zu belassen?

      Is‘ nur ’ne Anmerkung, keine Negativkritik. So gefällt’s mir schon mal sehr gut. Der Wiedererkennungswert zur Serie ist meiner Ansicht nach schon mal eindeutig.

      Liebe Grüße aus Berlin

       

      Grüße zurück aus Potsdam!

      Vielen Dank für das wertvolle Feedback! Und du darfst auch gerne “Negativkritik” äußern, das kann ich ab. 😉

      Zum Kometen-Entwurf: Den Kometen mache ich in den nächsten tagen noch etwas schlanker und stelle ihn dann hier neu ein. Den Kometenschweif habe ich extra aus dem Kreis des Hintergrunds rausragen lassen, weil es ein Wunsch einzelner war, das runde Design zu “durchbrechen”. Du hast sicherlich Recht damit, dass es günstiger für die Produktion von Merchandise-Artikeln wäre, wenn wir das weglassen würden. Aber wichtiger wäre mir da, dass das Logo möglichst vielen Mitgliedern gefällt.

      Ich warte mal noch 1-2 Tage, ob noch weitere Wünsche und Ideen eingehen und setze mich dann nochmal dran.