Startseite Foren Fanclub OMXFC Gründung Offizieller MADDRAX Fanclub Antwort auf: Gründung Offizieller MADDRAX Fanclub

#6130
McNamara
Administrator
      On Kokomiko said

      Liebe Logolinos,

      nachdem wir am vergangenen Samstag in Beelinn im Rahmen des diesjährigen Fantreffens, das das Orga-Team toll organisiert hat, unseren OMXFC mit momentan 16 Mitgliedern, was sich ja logischerweise noch steigern wird, gegründet haben (die Autoren Lucy Guth und Michael Edenbrock waren ebenfalls dabei), ist die Entscheidung bezüglich des Logos noch offen.

      Geeinigt haben wir uns auf ein rundes Logo mit dem Text „Offizieller MADDRAX-Fanclub“. Lediglich das Bild ist noch nicht endgültig.

      Favorisiert wird eine Taratze (nichts gegen die Viecher, sie sollen wohl auch wohlschmeckend sein!?).

      Mein zusätzlicher Vorschlag ist der Kometeneinschlag, ähnlich dem auf der LKS, da das ja die Grundidee von MADDRAX ist.

      Was ist Eure Meinung?

      Habt Ihr weitere Vorschläge?

      Liebe Grüße aus Bärlin

      Marek

      Hallo Marek,

      und herzlich willkommen bei uns im Forum!

      Tatsächlich gab es die Idee mit dem Kometeneinschlag bereits aber wir kamen immer wieder zu dem Schluss, dass dieser schwer dazustellen ist in unserem Logo. Wir wollen uns ja beschränken auf insgesamt 4 Farben damit sich damit auch Patches etc. nähen lassen.

      Hast du denn ein Beispiel für ein Beispiel für einen stilisierten Kometeneinschlag, das du hier verlinken kannst? Ich würde mich gerne nochmal daran versuchen, aber es dürften halt nur die vier bereits genutzten Farben (schwarz, gelb, blau und rot) verwendet werden, wenn wir von den Vorteilen eines 4-Farbdrucks weiter profitieren wollen, oder?